...vernünftige Menschen....
![]()
hab ich mir auch gedacht...aber anscheinend kennt er pek und mich ![]()
...vernünftige Menschen....
![]()
hab ich mir auch gedacht...aber anscheinend kennt er pek und mich ![]()
Servus , ich bin der Sajoscha 34 Jahre , fahre seit knapp 10-12 Jahren öfters zum Fußball hauptsächlich Bayern . Ab und an auch sehr gern Bochum mal
bin durch Kollegen aufmerksam auf dieses Forum geworden . Was man hier so sieht echt top mit den Tickets endlich mal vernünftige Menschen u keine Betrüger
In diesem Sinne
![]()
pek, eigentlich wollte ich heute morgen nix essen. aber zu deinem ehrentag hab ich extra ein steak gegessen. aber alles scheiße wenns nur eins ist. deshalb hab ich zweites nachgeschmissen und mit nem zirndorfer runtergespült. es weiß niemand besser als wie ich das du heute kaum zeit zum feiern hast wegen deiner vielen arbeit, aber halte, auch wenn es schwer fällt, kurz eine minute inne und erinner dich daran wat für ne jode jung do bes. in diesem sinne, wieder ran an die arbeit ![]()
Der qualitativ hochwertigste Post seit Jahren von dir, oder?
![]()
seit jahrzehnten...und auch von allen die noch erscheinen werden ever ![]()
pps... gw zum sieg und zur tollen saison bisher ![]()
boah kopf
, kaum hatte ich mein bier ausgetrunken prostete der sack schon wieder mit nem neuen zu. also ich habs gestern 4 stunden ausgehalten, bin aber dann mittags ins bett gefallen...der typ hat aber auch nen zug, lekkofunny
Was bist Du eingentlich für ein kleiner Spritzer?
kkn ![]()
pps...ich sehe das wie du...bmg hat tolle und gute einzelspieler aber keine mannschaft (mehr!) da muss doch irgendwas passiert sein...
und zu uns: der kobel hat in hz 1 glaub ich 3 oder 4 mal torschusse abgewehrt die ein gegner frei im 16er aufs tor ballern konnte...da hätte man auch mit einem rückstand in die pause gehen können...das war weit weg von einem super spiel...
Nur wer hat denen das die letzten 3 Tage erzählt? Und kann derjenige das jetzt immer machen?
hab keine zeit. zuviel zu tun ![]()
Natürlich mit dem dienstlichen Account
türlich...vollprofi
![]()
Vollidioten gibts
ich mache das auch so
![]()
russland oder schweden heute? was denkt ihr?
Bin ganz froh drüber das es niemand versteht
![]()
![]()
ich auch ![]()
Achso, sorry....dachte die Jugend braucht keine Entwicklung da ihr ja der BVB seid
Solange ihr Euch als Ausbildungsklub unterwerft wird das auch nichts werden aber ihr seid auf einem guten Weg
![]()
hä?? wer sagt denn das jugend keine entwicklung braucht? wir unterwerfen uns auch nicht, jedenfalls sehe ich das nicht. du wirst mir das aber bestimmt näher erläutern können. wir bekommen solche spieler wie haaland, bellingham, sancho usw aber nicht mehr wenn sie 25 jahre sind...klar "bilden" wir die dann aus wenn du das meinst. das sind halt top spieler die bei uns super viel spielzeit bekommen und cl spielen können bis zu einem bestimmten grad. das ist nunmal so und anders werden wir die auch nicht bekommen...wüsste aber nicht was daran verwerflich ist. das hat ja nichts damit zu tun, dass es im aktuellen kader nicht stimmt und es auch über die letzten jahre schon immer mal probleme gab die immer wieder erscheinen.