ich glaube ich mache mal paar jahre crowdfunding und hole die wm 2034 nach hückelhoven ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
-
Die werden sich bei Chelsea bedienen
kann mir auch gut vorstellen das die den rüdiger loseisen...
-
Giorgio Chiellini

ich sehe @meschta bereits im bayern trikot rumradeln
-
Ich bin gespannt welchen IV auf internationalen Top Niveau unsere Oberen präsentieren werden wenn man es sich erlauben kann mit Süle nicht zu verlängern.
kann nur eine rückholaktion von boa sein...alles andere wäre unter bayernniveau -
Akanji soll aber das erste Vertragsangebot vom Bvb abgelehnt haben
jepp...hoffe trotzdem der bleibt...
-
also rein sportlich sollte er uns eigentlich definitiv weiterhelfen...eine iv süle/akanji wäre nicht das schlechteste was wir da seit jahren aufstellen
-
Er hätte ja immer noch das Angebot von Bayern nehmen können, also ist verzockt die falsche Kategorie
lt struth gestern im dopa gab es gar kein angebot der bayern, weil süle gar nicht bleiben wollte. klar, man weiß nicht wer jetzt recht hat...süle/struth oder fcb...aber tendiere eher zu struth...ist bei bayern ja nicht das erste mal das man mit spielern so umgeht, die nicht bleiben wollen...und streut das man finanziell sehr gute angebote gemacht hat usw...
lt. struth gab es ja auch anders als kahn es sagte keinerlei verhandlungen...
-
Vllt gabs aber gar kein Angebot für den übergewichtigen, verletzungsanfälligen Süle
hallo rolex-kalle

-
Glückwunsch zum besten deutschen IV nach Boa. Da haben unsere Oberen leider mal wieder geschlafen.

boa ist der beste deutsche iv?? was hast du heute für zeug genommen?
-
-
Bei der Gelegenheit muss man den User Christian hier noch mal loben. Hat damals bei Copa Finale in Madrid an der Hotelbar gewartet bis wir gekommen sind und dann persönlich für sein von ihm gebuchtes Zimmer eingecheckt und uns dann die Türkarte übergeben. Und beim Auschecken bin ich dann halt gefragt worden: War alles zu Ihrer Zufriedenheit, Senior Krischan?
Guter Mann dieser @Christian.
zumindest das senior beim auschecken stimmte

-
du liegst total falsch
ja, ein paar westliche länder werden jammern, die mitbewerber auch, alle anderen werden sich auf viele $€$€$€$€$€ freuenIOC sind vollidioten geführt vom realitätfremden arschloch bach der sich wie trump benimmt, vergibt spiele ohne bewerbungsprozess und den chinesen und russen in die karten spielt. die sind in der tat sclimmer als FIFA je war
maskottchen werden bestimmt die 3 chinesen mit dem kontrabass

-
-
Im Falle von Play-Offs wäre ich für Hin- und Rückspiel, bei Remis entscheidet die bessere Platzierung aus der Regular Saison. Fertig ist der Lack.
das würde mMn auch nichts ändern...damit genügt der besten mannschaft deutschlands ein remis und der schwächere muss gewinnen...
letztendlich geht es glaube ich nur wie norton es ein paar posts vorher schrieb...
das wird aber nicht funktionieren, da alleine in der bundesliga schon unterschiedliche interessen bestehen. und damit bayern international nicht noch mehr als jetzt finanziell hinterher hinkt müsste da mMn ganz europa mitmachen...und spätestens daran wird es scheitern. wobei ich mir sicher bin das es schon innerhalb der buli keinen konsens geben wird.
auf der anderen seite muss man auch sehen das bayern mit viel geld - aber auch mit wesentlich weniger geld als paris, man city, barca usw - arbeitet und trotzdem bisher nicht von denen abgehängt wird...liegt also nicht nur am geld. sondern auch daran wie ich es einsetze...sehen wir ja die letzten jahre auch super an englischen vereinen, die haufenweise geld zur verfügung haben aber trotzdem oftmals schwierigkeiten haben eine funktionierende mannschaft daraus zu entwickeln. das gleiche sehe ich zb auch am bvb wo oftmals talentierte spieler geholt werden, die viel zu viel kosten und dann einfach mal ausprobiert wird...siehe schulz, hazard...um nur 2 zu nennen...
-
Und Schoko feiert auch schon.

hat bestimmt 3 benaglos gezündet vor freude
-
Australien öffnet Grenzen für geimpfte Touristen
ML kann endlich wieder nach Australien zum Fussball

und du kannst endlich deinen chef wieder besuchen

-
So kurze Lieferzeit?

eh egal. du bist ja ein mann der tat der dafür eine lösung findet und es nicht als problem betrachtet

-
Kollega, was geht in Hückelshoven? Hast Du Dich schon ums Tolo gekümmert?

keine zeit... apropos zeit...denke dran bis ende des monats das fundament im garten legen zu lassen

-
Das wird von Profis im Tonstudio aufgenommen, Du glaubst doch nicht, dass ich das selber mache

natürlich nicht...welche stimme haste denn gewählt? otto walkes, kim kardeshian oder spongebob?