Keine Zeit, mir so nen Mist anzuschauen
![]()
Hänge die ganze Zeit am Telefon weil die Leute verzweifelt nach PCR-Tests fragenDabei muss ich noch Ticketbewerbungen fertigmachen
egal, hauptsache glas ist noch halb voll ![]()
Keine Zeit, mir so nen Mist anzuschauen
![]()
Hänge die ganze Zeit am Telefon weil die Leute verzweifelt nach PCR-Tests fragenDabei muss ich noch Ticketbewerbungen fertigmachen
egal, hauptsache glas ist noch halb voll ![]()
fd
![]()
danke. jetzt kann ich wieder mit voller power weiter arbeiten. ![]()
servus meine lieben freunde aus dem internet
![]()
Wen würdest du denn in Sachen Kader "Gehen lassen"?
Ich würde da einigen den Laufpass geben..Witsel ist eh weg, Meunier, Schulz, Akanji/Hummels, Reus, Haaland, Wolf und Bürki. Gefühlt alle aktuellen Stammspieler weg.
Da wird seit Jahren zu viel erzählt, gehofft und "gebetet" aber es kommt rein gar nichts dabei rum. Das Gerüst der Stammelf steht seit 2-3 Jahren und es ist keinerlei Entwicklung zu erkennen.
also den akanji muss man auf jeden fall behalten. der hat sich die letzten jahre echt entwickelt und ist echt gut.
kommt er bis zur wm zurück?
oh, ausgerechnet kurz bevor die enten fett werden...das wird gemüse ärgern...
is heute bunga bunga??
sieht nicht wirklich verletzungsanfällig
![]()
ist nur der haalandkopf auf meinen körper editiert worden... ![]()
Wie geschrieben dann müssen die restlichen Spiele auf irgendeine Art & Weise interessanter gemacht werden um vielleicht die Play Offs zu erreichen. Wie auch immer.
du kannst aber keine spiele, die jetzt schon ohne playoffs nicht mehr sonderlich interessant sind interessanter machen...das geht ja aktuell schon nicht...wie soll man das mit play offs hinbekommen...jaja, ich weiß...müssen andere überlegen...ist aber nonsense ![]()
NUR DER BVB !!!!1!!
![]()
Es gilt natürlich, wie auch immer, die Spiele in der Saison attraktiver im Wettbewerb zu gestalten. Darüber müssen sich aber andere Leute Gedanken machen. Aber die Play Offs wären schon interessant.
wenn du playoffs hast dann ist die restliche saison aber nicht mehr interessant...und interessanter werden sie dann auch nicht...
In der Mauer hochzuspringen ist auch so eine Mode von vorgestern.
Man sollte dem Hazard sagen, das man bei einem Freistoß auch hochspringen darf anstatt sich weg zu drehen.
![]()
dann nimm den Pauli-Fred
![]()
die haben nen eigenen fred ![]()
Falscher Fred
fc fred hatte ich kurzzeitig nicht gefunden ![]()
was hat der hsv denn eingeworfen??
ich kann wirklich nicht glauben dass sie ihm die jacke durchlassen
cooles spiel btw
dafür musste er die unterhose wechseln ![]()
Glückwunsch, schöne Serie für Euch
![]()
Habt Ihr eine Sahne, dass der dämliche Anfang seinen Impfpass gefälscht hat
vielleicht sollte man dem baumann auch schnell einen gefälschten pass unterjubeln ![]()