war grade im olympus mittag essen...hab danach auch ne fahne rausgetragen ![]()
Beiträge von Brasi
-
-
pps... außerdem muss es zü**ig heißen

-
Dazu noch Peter Zwegat
kkn

-
Hoffentlich nicht

nimm vorsichtshalber die pille, nicht das du von gumble schwanger wirst

-
hat dieses unsägliche olympia schon angefangen?
-
Und Agathe Bauer

bei so einer liveankündigung auch sehr verwirrend wenn es heißt das penny ford und turbo b mit agathe bauer auf die bühne erscheinen und nur 2 leute da stehen
-
Du musst erst durch die Vor-Quali: Bachelor, Prince Charming, DSDS usw.
gibts da nicht sowas wie ne jährliche wildcard? ist doch immer mind. einer drin der nie irgendwo im tv war...
-
...und Snap 30 Prozent plus

liegt bestimmt am neuen remix von rythm is a dancer
-
wo kann man sich da für den dschungel bewerben? direkt beim rtl? gibts da infos?
-
Wenn sich das beim Fussball auch durchsetzen würde bei den Chinesen, wäre mein Freund Dembele vermutlich der erste der dabei wäre.
du hast echt komische freunde...gumble, dembele...was erscheint da noch?
-
Und sonst so?
Bisschen gute Laune?
Vielleicht?

immer...bald is fastelovend

-
Nichts. Wir sollen es nur in diesem Fred nicht anprangern.
man könnte hierfür den fc kölle fred nutzen

-
hast meine beiden letzten beiträge total misverstanden

ich versteh dich

-
Leever trinke

zo de stääne un zoröck
pps... apropos glas halb leer: als ich sonntag nach hause erschien, war chaos pur im haus...hälfte sieht kacke aus, uschi findets aber toll.
-
kumm met mer fleeje

-
Aber wie es so meistens ist .......
wird die ente erst später fett -
-
Guten Tag zusammen,
komischerweise sind wir nicht mal unter die ersten 3 Plätze gekommen. Da keine Infos vom Wochenspiegel herausgegeben werden, kann wohl auch nicht kontrolliert werden. Trotzdem danke an alle die an der Abstimmung teilgenommen haben.
Gruß Flummischade...natürlich sehr intransparent...wahrscheinlich haben die drei neffen von der schwester des diversen schwagers stiefmütterlicherseits in spe gewonnen

-
-