doch, ich sehe noch alle
ja, ich meinte die in dem tooor.de wieder da fred.... da waren auch welche...irgendwann hat admin rumgewerkelt ![]()
doch, ich sehe noch alle
ja, ich meinte die in dem tooor.de wieder da fred.... da waren auch welche...irgendwann hat admin rumgewerkelt ![]()
die haben meinen alten Account gelöscht und scheinbar auch alle beiträge
gleiche bei meinem ersten account... beiträge von flauschi zb auch nicht mehr sichtbar....
die schlagen uns aber nie im leben:
Insgesamt sind 448 Besucher online: 8 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 440 Gäste
jh brummt platzt aber auch vor usern ![]()
sichtbar nur tooorler
Aktuelle Zeit: 18.03.2024 11:35
Insgesamt sind 462
Besucher online :: 8 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und
454 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Dachlatt1405-1, gaustl, Gegge, Google [Bot], Häkelinchen, miggy71
er hat damals alles angezettelt
![]()
damals hieß er anders...account wahrscheinlich kaputt...genau wie mein erster account da
@gustinchen... haste basteline eigentlich noch mit deinem charme um den finger gewickelt??
meine 3 accounts funktionieren ![]()
bin dein
ok, ich verschenke dich an maca. der braucht immer jemanden der seine proben aus dem hinterzimmer testet :mrgeen: ![]()
grad im radio gehört...wurde da als witz angekündigt, deshalb hier rein...stimmt aber eigentlich
was ist der unterschied zwischen kölsch und einem kitzler?
der kitzler schmeckt nur die ersten 5 minuten nach pisse
![]()
Das ist doch kein Titel für den laber Fred... ![]()
Ja, wäre schöner gewesen, wenns beim möglichen Weiterkommen dann zumindest PSG/Barca geworden wäre.
hallo!!1! wo ist euer selbstvertrauen...ihr braucht euch vor niemandem verstecken, ihr seid der große fc bayern. das deutsche flagschiff, die taylor swift des profifussballs...also hört auf zu heulen...nicht mi mi mi sondern mia san mia äh ihr seid ihr, verdammich nochamal !!1!
i.a. peksim
![]()
Naja, sind halt die besten acht Vereine der Welt - da finde ich es nicht sooo schlecht wenn man sich "nur" gegen drei realistische Chancen aufs Weiterkommen ausrechnet.
Davon abgesehen fand ich die Leistungen des BVB in der CL im Gegensatz zur Liga eigentlich durchweg ansprechend und für die starke Gruppenphase ist man dann eben auch mal mit einem machbaren Gruppenzweiten im AF belohnt worden.
Natürlich wird es sackschwer weiterzukommen - aber da sprächen wir dann eben auch über eine Teilnahme in den Top4 (wovon der BVB eigentlich sowohl finanziell als auch sportlich ein sehr gutes Stück entfernt ist).
Wünsche mir Atlético für den BVB, die könnte man tatsächlich niederringen.
absolut agree, aber 1909 % agree
![]()
VF
city-real
atletico-bayern
barcelona-bvb
paris-arsenal
lass uns bis 09:00 warten
is uschi dann weg?
wir sind wieder wer
![]()
welch ein schöner tag. ich könnte ausnahmsweise mit jedem von euch ein bierchen trinken ![]()
Wat?
ja, isch frach disch ![]()
Hömma Freundschen
hömma samma womma nomma a bier trinken gehn ![]()
Da bin ich grad dran
wenn du so lange brauchst um die hanteln zu heben dann lass es lieber oder frag uschi um hilfe ![]()
vielleicht hat Jeremies im Sommer noch kein Urlaub gebucht
zusammen mit ramelow ![]()
Dann hol ich abends die Fahrräder lieber in die Garage
mach das. bei rob weiß man nie ![]()