Beiträge von Brasi
-
-
-
-
...und Elefanten können fliegen.
du musst natürlich auch immer übertreiben

-
uschi is begeistert btw. ......und ich dachte keiner meiner "fussball freunde" kommt bei ihr je positiv rüber

mich kennt sie ja noch nicht. danach könnte erscheinen was will sie würde tooor freunde immer gut finden

-
Guten Tag in die Runde,
einige von euch kennen mich bereits, denn ich war schon bereits bei 6 Cups dabei. Ich bin 17 Jahre alt komme aus der Nähe von Koblenz und bin im Besitz einer Stehplatzdauerkarte vom BVB, welche häufig aufgrund meiner fußballerischen Aktivität von meinem Vater(Birne) hier angeboten wird.
hey

cupsieger 2015

was ein team...vorne machst du alles rein, @arnibanani und @alonso-mosley laufen alles ab und rackern und die katze hält hinten die bude sauber

-
-
-
-
Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit 2 Eurokarten (Scotland-Ungarn) fair gegen ein anderes Spiel zu tauschen.
Was muss ich da machen?.
als erstes mal einen vernünftigen thread-titel. und den thread dann hier einstellen -
Alter, was machsu das schöne Lied kaputt?

nix darf man...keinen fred kaputt machen, kein lied....was erscheint als nächstes?
-
Was hast du denn von dem erwartet? Sonderlich helle isser nicht und eben auch alles andere als extrovertiert. Meine Erwartungen an ihn hatter 100% getroffen, ruhig, ziemlich humorbefreit und unglaublich langweilig.
jepp...den hätte man sich komplett schenken können und den cast interessanter/krawalliger machen können...
-
das ganze camp war seit beginn richtig lame
-
is there anybody out there?
all bound for mu mu land

-
ich war am vorletzten WE skifahren,
klar meschta

-
-
Brasi ist bestimmt schon in so einem Bingospieler-Alter

ich kenne von malle alle hütchenspielertricks