Er meint sicher Dich und die Fohlen
ich weiß es nicht ![]()
Er meint sicher Dich und die Fohlen
ich weiß es nicht ![]()
PPS... Brasi..... es Bedarf keiner Rechtfertigung da sich die dämlichen Halter hier sowieso selbst abnutzen..
dann ist ja gut
pps... welche halter?
pps...sugar...post hier drüber war spaß. denk an deinen blutdruck ![]()
Also ich könnte dir aus scheiße, Fehler und schlecht nen Satz zusammenbasteln, wo ich direkt hier gesperrt werde
Aber ihr habt recht, man kann alles übertreiben, nichtsdestotrotz sind halt viele in der Anonymität des Netzes wahnsinnig "mutig" obwohl sie im wahren Leben nicht bis drei zählen können.
...gibt aber wichtigeres.
absolut. und als den 1. fc köln erst recht
![]()
ich habe kein twitter... ![]()
ich wüsste aber auch nicht warum zb die wörter scheiße, fehler und schlecht beleidigungen sein sollten...man kann natürlich alles aufbauschen, muss man aber nicht...aber wenn man es macht ist es scheiße ![]()
pps... jay hat komplett recht ![]()
Bitte korrigieren
mehr platzverweise als tore... ![]()
Beim Tooor Cup
![]()
5. spiel im AF, 6. platzverweis...gibts da eigentlich auch spiele wo mal alle bis zum ende dabei sind??
jo, du mich auch ![]()
Alles klar . WKN ?
A0HGDX
tipps: senegal,cameroon, nigeria, kongo, mali ![]()
Ist die Frage was man für ihn bekommt. Sollte man keinen adäquaten Ersatz bekommen wird es sehr schwer.
jepp...dazu ist er ein erfahrener iv was im abstiegskampf helfen kann. zudem ist er auch torgefährlich, was der vfb auch gebrauchen kann...und dann gebe ich den noch an einen direkten konkurrenten ab...die zeit wirds zeigen...
https://www.kicker.de/zwei-nachhalti…-887536/artikel
müssten eigentlich doch 3 auszeichnungen sein...die arbeiten doch auch bereits seit jahren sehr erfolgreich an ihrer bayernjägerrolle. selbst wenn sie mal mit 9 punkten vorsprung auf platz 1 stehen lassen sie sich nicht beirren ihren weg konsequent weiter zu gehen und nicht alle möglichen ressourcen für den titel zu verschwenden...