Hab noch zwei, Einlösebestimmungen siehe Anhang
wenn ich jetzt die 25 flocken einzahle bekomme ich anscheinend noch einen welcome bonus...kann ich danach trotzdem noch den 50 euro gutschein einlösen oder ist das entweder/oder??
wenn ich jetzt die 25 flocken einzahle bekomme ich anscheinend noch einen welcome bonus...kann ich danach trotzdem noch den 50 euro gutschein einlösen oder ist das entweder/oder??
natürlich. Aber so hättest du die Gewissheit dass einer raus ist und der hsv könnte sich endlich mal nützlich machen
ok, aber da der hsv das wahrscheinlich auch vergeigen würde hätte man auch wieder nichts gewonnen ![]()
Nein, das wäre ein wünschenswertes Viertelfinale
![]()
wäre ein blödes vf weil dann ja einer weiter wäre...ne, union haut rb raus und freiburg den hsv wäre wesentlich besser. ![]()
Respekt dass sie es trotzdem so weit gebracht hat
![]()
anstatt freiburg wäre auch union berlin lustig. schaffen dann das was hertha seit gefühlten 100 jahren nicht schafft und auf dem weg dahin hauen sie hertha dazu noch raus...wäre auch lustig ![]()
Wir sind raus
![]()
+3
damit 337... am besten immer die summe mit dazu schreiben dann hat man so nen groben überblick
freiburg wäre auf jeden fall ein würdiger pokalsieger. nicht nur wegen der aktuellen super saison die gespielt wird sondern auch für die sehr sehr gute arbeit die dort seit jahrzehnten geleistet wird.
hab mal die seiten angeschaut und die stimmen addiert...
bis hierhin müssten es 334 stimmen aus dem forum sein. ![]()
nochmal plus 1 stimme
Würde ich jetzt nicht unbedingt nen Helbing drauf setzen...
ich leider auch nicht ![]()
bereits erledigt durch nils. danke trotzdem ![]()
danke
:Klatsch:
Xixaxu?
das ist positiv am umzug. sie hat die neue anschrift nicht...und seitdem auch keinen chinesen in der umgebung gesichtet ![]()
Vielleicht solltest du doch mal über eines von diesen neumodischen tragbaren Telefonen nachdenken. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt, aber man weiß ja nie.
klar. um mich dann am ende hier von den chinesen und anderen mächten beobachten zu lassen. ne, nicht mit mir. ![]()
oder Brasi, aber der hat keine Zeit
telefonzelle die straße runter ist dauernd besetzt...soviel zeit da zu warten hab ich nu auch nicht ![]()
falls einer noch so nen fuffi gutschein hat und man den nochmals eingeben kann hätte ich nochmal interesse ![]()
Ich hab die 50€ schon fast wieder verdaddelt
![]()
ich schon komplett
Vor allem sind die ja auch nicht alle in 1 oder 2 Tagen genesen.
und an dem verlegten termin beantragt das dann der gegner weil der keine spieler hat...
ne, ist zwar in diesem fall für deutschland blöd...aber wenn die das machen, dann verlegen die doch die nächsten tage noch mehr spiele. und das ggfs. auch mehrfach...das passt dann doch gar nicht in den spielkalender. man wusste vorher worauf man sich einlässt und was passieren kann...
Laut Medien leihen wir Ansgar Knauff vom BVB bis Ende der Saison aus.
fände ich gut. bei uns erscheint er aktuell ja außen vor zu sein und bei euch kriegt er hoffentlich etwas spielzeit und kann sich zeigen.