War ja auch ironisch gemeint auf dieses ganze Theater bezogen.
aso. ![]()
War ja auch ironisch gemeint auf dieses ganze Theater bezogen.
aso. ![]()
Auch schon ein paar Jahre her, dass mal ernsthaft im HSV Thread gratuliert worden ist
![]()
warum? war doch erst zum ende der saison für das erreichen des klassenerhaltes der fall gewesen ![]()
hab gedacht der elfer wäre ein tor. war aber kainz ![]()
pps... ach ja, glückwunsch...pauli ist top motiviert in das spiel gegangen, hatten auch ein wenig das spielglück, was man sich aber auch erarbeiten muss. ![]()
Ich dachte die Bochumer sind eure Freunde?
![]()
nur weil da vielleicht ein, zwei fanclubs irgendne art von freundschaft haben? muss ja nicht für jeden fan dann auch gesetz sein. einige bvb ultras sind auch in mit kölner fanclubs verbandelt, deswegen geht mir der fc trotzdem am allerwertesten vorbei ![]()
Peking-Spiele vor ausgewählten Besuchern
frage mich ob Peng Shuai karten bekommt
oder dieser konfuzius der zu jedem thema seinen senf dazu gibt ![]()
Es steht jedenfalls fest, dass solche Entwicklungen wie Haaland sie bei euch gerade durchläuft, neue Haalands zu euch bringen wird. Ihr seid für die Topclubs und Berater einfach der bestmögliche Ausbildungsverein, weil die Spieler gerne vor der Kulisse spielen, ihr immer CL spielt und sicher auch sehr gute Gehälter zahlen könnt.
Ist win win. Ihr verkauft den für viel Geld und könnt weitere aus der Kategorie holen.Der einzige Nachteil: Eine schlagkräftige Mannschaft, die langfristig die großen Titel angreift bekommt ihr so eben nicht, weil die Leute zu schnell wieder weg sind.
Bellingham und Haaland noch 2-3 Jahre bei euch, 2 Leute aus der gleichen Kategorie dazu und ihr würdet wieder Meister werden, wenn man das zusammenwachsen lassen würde. Die Geduld hat aber leider keiner mehr. Wie vor 2-3 Jahren bei Ajax. Die hatten ja auch eine Mannschaft zusammen, mit der sie die CL gewonnen hätten, wenn man sie gelassen hätte.
![]()
Ihr seid einfach die geilsten. Jetzt heißt es noch 2 Wochen durchhalten und dann sollten wir das Ding doch in der Tasche haben.
Vielen Dank schon jetzt an alle.
kann man den irgendwo einsehen wie die platzierungen sind?
Gerade auch bei London, Hopperziel Nr. 1 schadet es ja nicht:
jepp, sinnvoll wäre ein tippfred für die besten puffs einer stadt.
selbst kein interesse, frage für gumble äh einen freund ![]()
Nö, hier wird nichts geschlossen. War einfach Neugier.
hab ich mir gedacht...aber sicher ist sicher ![]()
oh...nur zur sicherheit bevor der fred vielleicht geschlossen wird muss ich hier noch kurz rein schreiben
![]()
vor allem ist das auch die Position, für die man garantiert keinen halbwegs gleichwertigen Ersatz finden wird.Irgendeinen Spieler fürs defensive Mittelfeld, der viel laufen und treten kann, findest du fast überall, genauso irgendwelche halbwegs brauchbaren Innenverteidiger.
Im Sturm wird es da schon eng, wie viele Bundesligisten haben denn Stürmer an Bord, die schon bewiesen haben, dass sie die Qualität haben, in einer Saison zweistellig treffen zu können?
jepp...und erst recht nicht für 5 mio...dann wäre der fc ja komplett bescheuert...
das wäre ja fast so, als würde der Allianzklinkenputzer bei ner 80-jährigen klingeln und ihr sagen, dass er eine sinnvolle Versicherung für sie hätte
![]()
Da will man mal nett sein - auch nicht richtig
![]()
naja...da hatten hauptsächlich fahndi, spock, robben und glaub jpf geschrieben...haste dir die vögel mal angesehen. das ist meilenweit von deiner anrede entfernt, ist ja so als wie wenn dein hsv geschäftsführer die eigene jhv mit den worten...herzlich willkommen anhänger des deutschen meisters 2024 beginnt ![]()
nochmal plus 1
Ihr Süssen
übertreib mal bitte nicht ![]()
abstimmung erfolgreich