Jemand schon SING 2 geschaut?
tochter will den noch sehen...sing 1 zählt zu den lieblingsfilmen
Jemand schon SING 2 geschaut?
tochter will den noch sehen...sing 1 zählt zu den lieblingsfilmen
Wenn er jetzt seinen Diplomatenpass zieht, um drin zu bleiben, ist er endgültig falsch abgebogen. Ich glaube das ist noch nicht durch. Wäre zu viel Gesichtsverlust beim Djorkobvic

Es gab da so ein Turnier im Sommer wo er katastrophal war. Sportlich und in der Außenwirkung.
ok, das trifft ja nahezu auf jeden im kader zu..ok, ersatzkeeper mal ausgenommen ![]()
Mal sehen was Mr. Superstar bzw. seine Anwaltstruppe dazu sagt…
wahrscheinlich das er dann zum hsv geht ![]()
Kann man so nen Gutschein auch ohne eigene Einzahlung nutzen?
![]()
klar. lass deine uschi einzahlen ![]()
Bei Tomic muss ich sofort an seinen unvergessenen Matchball im Spiel gegen Kyrgios denken.
Für die, die den nicht kennen.
geiler ball...kannte ich gar nicht ![]()
man sieht die scheiße aus...also ich bleib da bei marceau
ihr auch
![]()
der war gut
![]()
ist tennis immer so spannend - toller fred
![]()
![]()
war doch klar nachdem pek die ganze zeit immer gesagt hat das tennis fad ist
![]()
lebt der noch?
macht grade einen 748tage ultramegaduracellrun ![]()
Ich werde vor Ort so einen Kaftan tragen, da dürfte es sich schön luftig anfühlen
haste dann ja auch bereits das passende karnevalskostüm für lka23 ![]()
Bitte recherchieren ob es Bier im Stadion gibt
und was es dort für eine strafe gibt wenn man sich öffentlich am sack kratzt. das wäre für dich sehr wichtig zu wissen ![]()
Innerhalb des Wettbewerbszeitraum ( 10 Tage vor Spiel 1 bis 5 Tage nach Spiel 64 ) freie Fahrt mit U - Bahn und Bus für Fans .
Ganz unten noch ein Guide , aber noch bezogen auf Arabcup
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022™ Gesetze erlassen - Marhaba Katar
nimm das doch in post 1 auf ![]()
Pro 10 min Spielzeit ist der Ball knapp 2 min im Spiel .
also nicht anders als wie bei den tooor cups ![]()
das ding ist echt welTklasse. was ein vollidiot. apfel fällt hier anscheinend wirklich nicht weit vom stamm...
wir hatten vor 3? 4 jahren auch mal so einen fall...wollte der hotelier auch nicht einsehen und sagte das er die sache seinem anwalt gibt...es kam bisher nichts mehr...liegt wohl daran das der anwalt ihm gesagt hat das er da keine chance hat...daher lass ihn doch ruhig zum anwalt gehen. spätestens der sollte ihm dann sagen das er bockmist gebaut hat
tach auch ![]()