Beiträge von Brasi
-
-
Dieser Jesus hat im Moment gar keine gute Phase. Der wurde ja bei Benfica neulich auch erst gefeuert. 2 Tage nach Weihnachten, was ich doch pietätlos fand.

mal sehen ob djokovic auch noch gekreuzigt wird
-
"Flughafen Yaounde am Eröffnungstag für kommerziellen Flugverkehr geschlossen " ist auch super...This is Africa !

die schauen alle das eröffnungsspiel

-
Dich braucht aber niemand hier

ich dachte kölner grenzen keinen aus

-
Hm war lecker aber Pssst hier ist kein Niveau

jepp...aber jetzt bin ich ja da für euch

-
MODESTE, MODESTE, ANTHONY MODESTE

et kütt wie et kütt und dann noch knüppelhart

-
Denke, dass der HSV bei 20-25 Mio schwach werden wird

schwach ist der hsv bereits seit jahren... -
-
Hat wohl gerade seinen Achillessehnenriss auskuriert. Ich persönlich glaube leider nicht mehr an seinen Durchbruch.
dafür müsste er auch erstmal ne handvoll spiele machen...schon tragisch was der für pech hatte...und andere wie zb kurt werfen alles einfach so inne tonne...
-
was ist eigentlich mit eurem spieler doucoure? ist der wieder fit und fällt "nur" wegen covid19 aus oder ist der darüber hinaus weiterhin langzeitverletzt?
-
Äh, ich habe die Ironie durchaus gesehen und verstanden, sie passt nur halt nicht in Bezug auf den Verein, um den es hier geht.
Bezogen auf den Tuckenverein mit der großen Kirche im Dorf passt es natürlich zu 100%.
holt noch ein paar wattebällchen dann könnt ihr euch damit bewerfen ihr pösen purschen

-
Ich stelle mir vor, dass so eine Quarantäne für Hochleistungssportler noch schlimmer sein muss als für den Normalo, der sich auch sonst kaum vom Sofa weg bewegt.
Hier ein dramatischer Bericht über Lucas Hernandez.die titten von ihm fallen gar nicht auf wenn er das bayerntrikot trägt...
-
Wenn einer für Frau Nannini singen darf, sind das doch wohl ML und Christian...
das sind aber zwei

-
Das machen Meschta und ich

als was denn? gebrüder blattschuss?
-
puh, gerade rechtzeitig dann

-
Natürlich zwingt ihn niemand. Aber nochmal: er verstösst gegen kein Gesetz (oder ist mir was entgangen?). Er stellt ordnungsgemäß einen Antrag und die Behörden sagen passt. So what?
jepp...alles ok...aber der turnierveranstalter macht die regeln wer starten darf. der müsste sagen...junge, dieses jahr wird das nichts. auf ein neues dann im nächsten jahr...macht er aber nicht. warum? wegen des lieben geldes...
-
ebenfalls triple biontech...keine großartigen nebenwirkungen, außer bissl kopfschmerzen und müdigkeit...
mit meiner und der von david sind wir dann bei 649

-
-
die ganze staffel?
soll ich die karte nochmals schicken?p.s. klar hab ichs angeschaut

ne, wahrscheinlich wöchentlich...keine ahnung
-
hier heisst sowas tinder
du musst es ja wissen der_peksim
pps...heute erscheint neue staffel jerks im tv...hätte ich dir vor wochen gar nicht schicken brauchen. haste bestimmt eh noch nicht gesehen