Beiträge von Brasi
-
-
so, gleich startet hückelhovens großes weihnachtssingen. ich hab mir extra 2 kannen glühwein heiß gemacht.

-
hm...großen oder mittleren topf für den glühwein das ist hier die frage

-
Vielleicht hat jemand Interesse

ich hab dem mal geschrieben. tanne kann er aber behalten
-
Keine Ahnung, welche Variante nächstes Jahr umgeht, aber lieber mal zwei oder drei Tage früher anreisen...

Katar verkündet zwei Tage Quarantäne für Geimpfte | Reise vor9
und anscheinend eine empfehlung das man vor 9 uhr reisen sollte

-
also Becherpfand auf 20€ erhöhen, dann werfen nur noch die, die sichs leisten können/wollen
und die ruhrpottasis weil sie erst handeln und dann denken

-
Bin auch nicht mehr ganz so jung und spritzig

och nö...diese bilder wieder

-
-
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er analog zur Apotheke letzte Woche schon in den Weihnachtsurlaub gegangen ist

aber über wa und am telefon immer am jammern das er ja 30/7 arbeitet und gaustl, barney, fummel und ich gar nicht wissen wie gut wirs haben... erst letztens hat er noch geschrieben er sei in der apo am malochen. kurz die internetseite aufgerufen, hatte der puff doch glatt schon über 2 stunden geschlossen

-
-
-
deshalb mochtest du tina und die_tini so sehr

boah cheffe...wie kannst du tr mit denen beiden vergleichen

btw..tini hat aber guten kartoffelsalat. gabs damals inne wg mit ihr und gumble 4 mal die woche

-
es geht bald wieder loooos
https://www.rtl.de/cms/dschungelc…ka-4883725.html
21. Januar... wohl mit Tina Ruland aka Uschi aus Manta, Manta
in tina ruland war ich damals verliept

-
-
-
-
@Brasi Ja damit meint er auch deinen speziellen Freund

welcher von denen? -
-
Plautze come home

Ruhrpott hab ich zuletzt 2012 gesehen.
glaube ich auch...
-
So wie viele vom Fallock Hype genervt sind, so bin ich das vom gefühlt 10. Comeback von Barney
jepp...barney geht mir auch oft auf die nerven. erstbvorgestern hat der wieder versucht anzurufen