Beiträge von Brasi
-
-
-
-
-
-
-
-
Xaver & Yvonne

nein, hanni und nanni

-
pps... seine antwort am mittwoch als er davon erfuhr war zuerst "blöd...kann ich nicht mit x und y spielen" gefolgt von "hoch die hände, wochenende"... naja....
-
An die Väter aus NRW hier die ihre Kids in den KiTas haben:
Wir haben soeben eine Information erhalten, dass WENN ein Kind aus der Gruppe bei den kommenden "Lolly Tests" positiv ist, alle Kinder aus der Gruppe für 10 Tage in Quarantäne müssen. Hintergrund ist, dass nicht an 5 aufeinanderfolgende Kitatage getestet werden kann.
Das Gleiche gilt auch, wenn ein positiver Test in einem Testzentrum oder beim Hausarzt durchgeführt wurde und die "positive Person" bis zu 2 Tage vor dem Testtag die Kita besucht hat.
jepp, ...das ist der leider grund warum ich meinen kleinen seit 2 tagen nicht mehr in die kita bringe damit man nicht gefahr läuft weihnachten zu hause bleiben zu müssen...
-
Doch am liebsten an etwas fülligere Frauen
Ich glaube so eine Serie würde heut zu Tage einen Shitstorm nach dem anderen kassieren
echt...ich habe nur noch im kopf das er fülligeren...herr gott, nennen wirs beim namen...fetten frauen schuhe anprobiert. das er wirklich welche verkauft muss ich dann wohl vergessen haben...
pps... aber ich glaube ich schaue mir die dvds über die weihnachtstage nochmal an

-
Dachte, der verkauft Schuhe

das ist al bundy. der ist schuhverkäufer, verkauft aber keine

-
was ist eigentlich so schlimm daran ungarn als 1. spiel auswärts zu haben?
-
Otto

Karl-Heinrich
-
-
Artikel gelesen oder nur Überschrift?
gelesen...weiß auch das kimmich drin vorerscheint falls du deswegen fragst
pps @podollski92 noch eine form von erscheinen

-
Der war aber mal richtig schön flach, oder?

ist halt ein alter hut und total ausgelutscht...aber der deutsche könnte sein handeln ein wenig optimieren. also wenn ich in der konstellation mit der nonne, der jungen frau und robben im zug durch einen tunnel fahren würde dann würde ich robben eine mitgeben und die junge frau zusätzlich anbaggern

-
-
Alles anzeigen
und ich mußte daran denken:
In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und
Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen
Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das
Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und
alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Der
Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat
dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.
Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.
Die junge Frau denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich
anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.
Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine runter.(Wahlweise auch mit Nembercher und Färdder o.a.)
meschta.... wie gehts

-
Was heißt es, wenn ich eine im Warenkorb habe, aber keinen Markt auswählen kann und keine Lieferung möglich ist?
das du keine bekommst.