Beiträge von Brasi
-
-
-
-
-
-
-
mach seit einer Stunde nix anderes - aber die Frage ist wirklich gut

das muss ja nichtmal ein besonders guter Spieler gewesen sein, reicht ja wenn der eine einzige Sternstunde in der Liga hatte.Du meintest, dass die beide bei nur einem einzigen Verein gespielt haben..handelt es sich dabei noch um einen aktuellen Erstligisten oder spielen die Vereine mittlerweile höchstens in Liga 2?
dann bräuchte man schonmal über alle Spieler von Lautern, HSV, Schalke, Werder & Co. nicht mehr nachdenken...
verbliebender spieler spielte 5 jahre für diesen verein. und war torjäger, also kein fünffaches one hit wonder. verein ist in liga 1
pps... fünffaches one hit wonder klingt auch komisch

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vllt einer des „magischen Dreiecks“ aus Bremen Mitte der Nuller-Jahre? Also Klasnic, Klose, Diego…?
Da sind mir u.a. ein 8:1 gegen Bielefeld oder ein 1:6 in Mainz in Erinnerung geblieben.
Kann aber auch sein, dass die sich die Scorer immer recht gleichmäßig untereinander aufgeteilt haben
alle drei nein
-
Ich glaube zwar eher dass vor allem Stürmer gesucht sind, die bei einem Kantersieg mehrfach getroffen haben und noch einen oder zwei Assists geben konnten, aber wie sieht es denn mit den Vorlagenkönigen Forsberg und Misimovic aus?
Auch wenn ich bei denen jetzt nicht ein konkretes Spiel im Gedächtnis habe…weder noch
Elber?
…und Özil hab ich auch noch im Hinterkopf (zu seinen Bremer Zeiten noch)
elber ist richtig...özil ebenfalls