Beiträge von Brasi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich hoffe wirklich, dass der Herr Schranz hier eine extreme Minderheiten-Meinung vertritt.
vielleicht hat der zuviel schranz gehört

-
-
-
eben gelesen: gestern hatte serge gnabry im spiel gegen stuttgart 5 torbeteiligungen. außer gnabry gestern gab es das seit 2000 noch 23 mal. die 23 mal teilen sich auf 20 spieler auf. hier dürfte es wenig überraschend sein wer häufiger als 1 mal in der liste auftaucht. aber es gibt auch einen 2. spieler der dies 2 mal geschafft hat... ggfs. weiß ja der ein oder andere auch gegen welchen gegner das war...
pps... 3 spieler haben es sogar auf 6 torbeteiligungen geschafft...
vorhang auf und bühne frei, jetzt gehts los

1. lewandowski
2. lewandowski
3. lewandowski
4. jovic
5. schick
6. grafite
7. müller
8. gomez
9. makaay
10. haaland
11.pizza
12. werner
13. ganea
14. aubameyang
15. elber
16. özil
17. firmino
18. robben
19. robben
20. coutinho
21. weghorst
22. goor
23. berbatov -
Die Zeit springt bei mir rauf und runter. Erst 58, 12, 24,17 jetzt 41
ist wie bei lost...du musst die zahlen eingeben. danach wird alles gut

-
Sollte König Boris nicht noch weitere Ideen haben, werde ich beide Sessions am 27. mitnehmen
rappt der da ne version von lass die finger von michael van gerwen??
-
Meinst Max nimmt den mit?
nein

-
geschätzt oder nachgezählt?
ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht um habe es nachzählen lassen. es waren mehr als 1735

-
Kann Wolfsburg gleich wieder den Trainer wechseln
spätestens nach Freitagerscheint bestimmt hütter
-
ja, sah übel aus, sind halt Schwaben und guter Rasen kostet Geld

dabei hat maca genug gras in seiner apo...könnte ja seinem herzensverein mal was spenden
-
Also das letzte Mal als ich hingeschaut habe, hast du zum 1.735 Mal gesagt, du willst nichts mehr zum Kinderthema sagen und dann kommt doch immer wieder so ein Post in dem du vielsagend anderen Motivation, Agenda oder sonst was in dem Thema Kinderimpfung unterstellst.
Der einzige, der hier in diesem Forum seit Monaten in dem Thema mit einer Agenda durch die Welt rennt und diese versucht zu transportieren bist aber halt du.geschätzt oder nachgezählt?
-
ming kölsche fründe...ich sach nur ein wörtche: jot jemaat