576, wider Erwarten zum 3. Mal Biontech, Nebenwirkungen warten wir mal ab, Pieks ist 4 Stunden her ...
und? wie schauts jetzt aus?
576, wider Erwarten zum 3. Mal Biontech, Nebenwirkungen warten wir mal ab, Pieks ist 4 Stunden her ...
und? wie schauts jetzt aus?
Künstlername.
ok, also wie bei dir
grade youth league dran...ist der ibrahimovic irgendwie verwandt mit zlatan?
bringen die auch ein neues album raus?
Und vor allem, warum Foddo in 20x20 gemacht? Fragen über Fragen
![]()
er hatte wahrscheinlich sein hsv trikot an und wollte dann nicht näher ran damit kenin keinen schock erleidet ![]()
Gestern in Key Biscayne gewesen und die alte Anlage angeschaut. Panorama auf jeden Fall 10/10. Uschi ist dann direkt aufgefallen, dass Sofia Kenin locker am trainieren war. Kurz Small Talk und entspannt Foto gemacht
warum haste das foto von der nicht beim small talk aus der nähe gemacht...oder habt ihr euch bei eurem talk aus der entfernung angeschrien?
Niemand mag RB
bis auf gemüse, spock und fahndi ![]()
Meine 70 Jahre alte Nachbarin die bis jetzt Angst vor der Impfung hatte hat mir eben eine Mail gesendet mit der Bitte ihr ihren Impftermin/Einladung auszudrucken.
Grund "Es nervt ja das man nichts mehr machen kann"
PS: Drucke ich ihr natürlich nicht aus
![]()
nur wenn sie als gegenleistung ne LV abschließt ![]()
schubert schon wieder geschichte...könnte natürlich nach den nächsten 6 spielen für korkut übernehmen ![]()
Bald mehr Berater, experten, Analysten als Spieler. Die anderen, die entlassen bzw. freigestellt wurden, werden ja auch noch weiter durchgefüttert. Man Man, hoffe, Bobic' Plan geht auf. Wenn nicht, wird es ganz finster bei uns
was sagen die natzen musti und phoe??
Junge oder Mädchen?
ein storck riese ![]()
test, test, 1 2 3...
ausgerechnet der beste neben kobel dahinten im laden
ohne Mehrfachabstimmung macht das keinen Sinn und ohne öffentliche Stimmabgabe schon gar nicht
![]()
![]()
öffentlich geht ja leider nicht mehr... ![]()