Beiträge von Brasi
-
-
damit dürfte auch schon feststehen, wie das diesjährige Relegationsduell lautet
Halte Baumgart für den Richtigen in Hamburg: der macht aus dem Fußball keine Raketenwissenschaft sondern will die Basics auf dem Platz sehen.
Sicherlich ist das dann irgendwo auch limitiert, aber ich glaube schon, dass er dem HSV einen pragmatischeren Spielansatz in recht kurzer Zeit überziehen kann - und das könnte am Ende schon der Schlüssel zu einem der ersten drei Plätze sein.das glaube ich auch...aber der hsv wäre nicht der hsv wenn er uns nicht eines besseren belehren würde

-
und ihr bleibt trotzdem in der zweiten liga !!!1!1!!!!111111elfeinhundertellelfelfelf111!

-
Am 22. Spieltag vor 30 Jahren war der MSV Tabellenführer ........mit negativer Tordifferenz

das war noch ne truppe mit közle, dem blonden weidemann, wohlert, hopp und dem rollmann im kasten... und zettel ewald an der linie
war glaube ich leinens erste trainerstation nachdem er bei den duisburg die schuhe an den nagel gehangen hat... -
das ist schon echt übel...
-
-
Wenn sie Hansi Flick zurück holen, wird der ein für alle Mal völlig entzaubert. Ich halte den für ganz deutlich überschätzt.
absolut. der wird auch den teufel tun und sich da nochmal auf die bank setzen...damit würde er sein ganzes denkmal was die ihm da gebaut haben mit seinem triple sieg komplett zerstören...zum einen, weil das team, äh sorry, die einzelspieler entweder zu überschätzt, über ihrem zenit oder in einem leistungsloch sind und zum anderen weil er selbst als trainer damals mehr glück als verstand hatte... -
Wen meinst du?
Zidane und Flick sehe ich als sofortige Alternativen, sollte man an Tuchel nicht mehr festhalten wollen.Wer kommt im Sommer hinzu?
zidane wird bestimmt nicht mitten in der siaon ein team übernehmen...und den trümmerhaufen bestimmt schon gar nicht
-
Mein Blick auf die aktuelle Lage des FC Bayern...
zuviel text... aber pro tuchel, ganz klar !!11!

-
-
...und Elefanten können fliegen.
du musst natürlich auch immer übertreiben

-
uschi is begeistert btw. ......und ich dachte keiner meiner "fussball freunde" kommt bei ihr je positiv rüber

mich kennt sie ja noch nicht. danach könnte erscheinen was will sie würde tooor freunde immer gut finden

-
Guten Tag in die Runde,
einige von euch kennen mich bereits, denn ich war schon bereits bei 6 Cups dabei. Ich bin 17 Jahre alt komme aus der Nähe von Koblenz und bin im Besitz einer Stehplatzdauerkarte vom BVB, welche häufig aufgrund meiner fußballerischen Aktivität von meinem Vater(Birne) hier angeboten wird.
hey

cupsieger 2015

was ein team...vorne machst du alles rein, @arnibanani und @alonso-mosley laufen alles ab und rackern und die katze hält hinten die bude sauber

-
-
-
-
Na hoffentlich bleibt das so, so dass Kim wieder zur Verfügung steht.
nicht das der sich noch bei ner rettungstat verletzt...
-
Da fangt ihr ja schon zeitig an...

gut ding will weile haben. nächsten monat wäre zu spät

-
Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit 2 Eurokarten (Scotland-Ungarn) fair gegen ein anderes Spiel zu tauschen.
Was muss ich da machen?.
als erstes mal einen vernünftigen thread-titel. und den thread dann hier einstellen -
Alter, was machsu das schöne Lied kaputt?

nix darf man...keinen fred kaputt machen, kein lied....was erscheint als nächstes?