wo genau?
ganz rechts im wasser ![]()
wo genau?
ganz rechts im wasser ![]()
Du bist halt Promi hier @Brasi, da kann man schon mal gucken.
Willkommen Charly!
ich hab ausnahmsweise sogar auf pn geantwortet ![]()
Und danach schön schiffen?
![]()
schiffen nur ausm bullauge ![]()
Brasi, kommst du am Samstag mit zum FC?
![]()
bin am samstag auf der luna party am schiff ![]()
Brasi, mashallah, ich küsse deine Augen
mit oder ohne zunge?
Servus Charly,
schön dass du hier bist, und natürlich herzlich willkommen. Gibts tatsächlich Leute, die freiwillig, zum HSV gehen ?Gruß Domi
BavariaDomi Newbie
Beiträge72Erhaltene Likes20Punkte193Letzte AktivitätVor einem Moment, Betrachtet das Benutzerprofil von Brasihttp://www.tooor.de/index.php/Mail/215719-BavariaDomi/
![]()
einen wunderschönen guten morgen und ein fröhliches hallo nach hamburg lieber charly.
ich hätte da in der tat eine frage zu einem schädling der in reutlingen sein unwesen treibt. ich erscheine mit dem thema zu gegebener zeit auf dich zurück ![]()
pps... wir kennen deinen dad, grüß ihn mal schön
![]()
gefunden
erst jetzt??
Flötenbläserin vom Samstag war Weltklasse
![]()
![]()
das kann maca auch ![]()
herrschaftszeiten nochamal, dann machts den laden halt zu !!11!
Schade...aber die Jungs haben Spaß gemacht
gut kick...soccer....es geht bergab, was erscheint noch?? ich glaub ich mache heut nacht mal ne umgrage ![]()
pps... ![]()
als ich den titel gelesen habe hab ich gedacht größeren unsinn hab ich noch nicht gelesen... 1 bier...also nix...eigentlich quasi weniger als nix...normal muss man gesperrt werden, sind alle gnädig also ist heute dein persönlicher goldener freitag. tz, ein bier...hab ich mich aufgeregt eben...ich muss ruhiger werden, puls und so. zum glück ist der kühlschrank voll mit bier
aber welcome...du bist bestimmt ein bruder im geiset won @FCB-Wolfgang ![]()
![]()
der macht erstmal wohlverdiente pause...und wenn der überhaupt nochmal trainiert dann ne nationalmannschaft...ob deutschland oder england...mal sehen...einen verein wird der nicht mehr übernehmen...gäbe von der größenordnung eh nur noch real...und da passt er wie @Norton51 sagt mal überhaupt nicht hin...
Ne die wollen einem immer diese komischen Bäume abkaufen
- Ä Tännschen please
und ? kannste tanzen? und haste soul inne stimme? ach ja, lametta und so ![]()
https://www.zeit.de/sport/2024-01/…s-leere-plaetze
jemand zeit abo zur hand
bestimmt, aber bei playboy zur hand hättest du hier auf jeden fall größere chancen
![]()