Beiträge von Brasi
-
-
Woher kennt ihr euch den ? Ja schreib mir einfach mal
den kennen alle ganz alten hasen hier
cooler typ 
-
falls du kübelböck siehst lass ihn grüßen

ok, das war jetzt etwas makaber

mach ich
-
wo genau?
ganz rechts im wasser

-
Du bist halt Promi hier @Brasi, da kann man schon mal gucken.
Willkommen Charly!ich hab ausnahmsweise sogar auf pn geantwortet

-
Und danach schön schiffen?

schiffen nur ausm bullauge

-
Brasi, kommst du am Samstag mit zum FC?

bin am samstag auf der luna party am schiff
-
Brasi, mashallah, ich küsse deine Augen

mit oder ohne zunge? -
-
Servus Charly,
schön dass du hier bist, und natürlich herzlich willkommen. Gibts tatsächlich Leute, die freiwillig, zum HSV gehen ?Gruß Domi
BavariaDomi Newbie
- Mitglied seit 10. Juni 20
Beiträge72Erhaltene Likes20Punkte193Letzte AktivitätVor einem Moment, Betrachtet das Benutzerprofil von Brasihttp://www.tooor.de/index.php/Mail/215719-BavariaDomi/

-
einen wunderschönen guten morgen und ein fröhliches hallo nach hamburg lieber charly.
ich hätte da in der tat eine frage zu einem schädling der in reutlingen sein unwesen treibt. ich erscheine mit dem thema zu gegebener zeit auf dich zurück

pps... wir kennen deinen dad, grüß ihn mal schön

-
gefunden

erst jetzt??
-
Flötenbläserin vom Samstag war Weltklasse

das kann maca auch

-
herrschaftszeiten nochamal, dann machts den laden halt zu !!11!
-
Schade...aber die Jungs haben Spaß gemacht
-
-
gut kick...soccer....es geht bergab, was erscheint noch?? ich glaub ich mache heut nacht mal ne umgrage

pps...

-
-
als ich den titel gelesen habe hab ich gedacht größeren unsinn hab ich noch nicht gelesen... 1 bier...also nix...eigentlich quasi weniger als nix...normal muss man gesperrt werden, sind alle gnädig also ist heute dein persönlicher goldener freitag. tz, ein bier...hab ich mich aufgeregt eben...ich muss ruhiger werden, puls und so. zum glück ist der kühlschrank voll mit bier
aber welcome...du bist bestimmt ein bruder im geiset won @FCB-Wolfgang


-
der macht erstmal wohlverdiente pause...und wenn der überhaupt nochmal trainiert dann ne nationalmannschaft...ob deutschland oder england...mal sehen...einen verein wird der nicht mehr übernehmen...gäbe von der größenordnung eh nur noch real...und da passt er wie @Norton51 sagt mal überhaupt nicht hin...