Servus,
bin hier ganz neu und unerfahren und weiß nicht wie man hier so umgehtBin aufjedenfall der Dennis 20 Jahre alt und großer und Stolzer Fan vom FC Bayern.
Danke
moin, falls fragen sind immer pn an macadona, der ist hier jungfrauenbeauftragter ![]()
Servus,
bin hier ganz neu und unerfahren und weiß nicht wie man hier so umgehtBin aufjedenfall der Dennis 20 Jahre alt und großer und Stolzer Fan vom FC Bayern.
Danke
moin, falls fragen sind immer pn an macadona, der ist hier jungfrauenbeauftragter ![]()
Ich glaube, wenn wir noch länger brainstormen, fallen uns sicherlich 100 gute Gründe ein, nicht nach Mainz fahren zu müssen.
Also Glückwunsch Union
zu unseren mainzern fährt jeder gerne hin
iv. ML
bin morgen Abend schon in Köln unterwegs, wat willste da sonst machen
nen ort suchen wo es kein kölsch gibt ![]()
ich wusste das du immer eine gute lösung parat hast ![]()
Oh nein, der Freitagabend ist ruiniert!
was solln wa tun?
ich kannte götze
da bin ich beruhigt ![]()
nba in paris
meine güte ist der fett geworden
Du kannst auch gerne zum Putzen vorbeikommen
erstmal muss eingeweiht werden ![]()
Übrigens bin ich heute live aus meinem neuen Home Office in Eicken.
![]()
wollte grade zitieren und da ist dann unter Eicken so ne rote geschlängelte linie so das ich Ficken gelesen habe...genialer home office ort ![]()
Ich akzeptiere Pek wie er ist. Egal welches Gender er jetzt hat
brüste hat er aber noch ![]()
Wo sind all die Indianer hin?
pek hat sich vor 4 tagen zum cowboy umoperieren lassen ![]()
Immer das gleiche gegen starke teams in der endphase...da muss doch auch mal ein Lernprozess stattfinden
Laut der Blöd-Zeitung wird der Vertrag von Reus nicht verlängert, angeblich soll Gladbach an einer Verpflichtung von Reus Interesse haben.
das ist doch mal eine sehr gute nachricht
Vielleicht sollten wir uns mit der Diskussion hier, na sagen wir, wieder a bissle in Richtung Festland, Ufer halt, bewegen?
![]()
du kannst ja schon mal vorgehen ![]()
Das war Wesley Sneijder.
Bierchen gibt es in der Woche nicht, dafür gleich einen Sonnenspaziergang. Mich ärgert es wenn die Leute an der Nase herumgeführt werden….so offensichtlich.
jo, jetzt ist alles klar
![]()
Das ,Problem’ ist für mich, dass es eben keine richtige Wahl gewesen ist. Zu offensichtlich wurde hier manipuliert und es ärgert mich eben. Das alles noch irgendwie begründen zu müssen das es eine Wahl gewesen ist unter Trainern. Kapitäne etc. ist Schmarn. Es wird schon genug Nutznießer geben die davon profitieren. Keine Ahnung warum das so wenige sehen. Und Messi ist genauso Scheisse wie RB…ist glaube ich besser zu verstehen.
der stachel das arjen diese blöde auszeichnung vor zig jahren nicht gewonnen hat sitzt scheinbar immer noch tief...mach dir ein bier auf, genieß das leben und scheiß doch auf diese auszeichnung...das messi in 2023 nicht der beste war weiß doch eh jeder, selbst er...
Wen interessiert der kleine Gaucho und seine ganzen Pokale überhaupt noch?
wer??
Bitte wenn möglich wegmachen
Also das rechts, nicht links, wie man vielleicht zuerst vermuten könnte.
links wäre aber auch ok...ein aufwand ![]()