Muss gleich mit Uschi zu Ikea, wünscht mir Glück
viel glück...stell se aber beim richtigen vornamen ab damit se auch weggeht ![]()
Muss gleich mit Uschi zu Ikea, wünscht mir Glück
viel glück...stell se aber beim richtigen vornamen ab damit se auch weggeht ![]()
Was sich hier für ein Scheiß entwickelt, wenn man mal ne Woche nicht reinschaut
damals hat spargo halt allen scheiß abgeführt...aber der ist ja nicht mehr da
Kannst dem Zwayer nen 20er zustecken?
![]()
da wollen bestimmt einige mitmachen. am besten ein eigener fred und jay und effzeh koordinieren das
ohne oder mit Gage
![]()
![]()
ohne. also nur jägermeister. war aber gut zum üben...man braucht ja neben hobby-horsing ein 2. standbein ![]()
Brasi, tolle Kartenspielertricks da von dir an Silvester
![]()
ich hatte abends noch einen auftritt in der jägermeisterbar ![]()
Der Laberfred 2024 - Bigger, Better, Uncut
valdano ![]()
ich bin am donnerstag aufm örtlichen posaunenkonzert. sollen wohl auch paar klarinetten und ne geige dabei sein. gespielt wird peter und der wolf. habs gebucht weil ich dachte wäre ne hommage an pez, ists aber wahrscheinlich nicht. muss jetzt trotzdem hin. ich werde berichten ![]()
JBL Flip und Handy reicht
Falls jemand auch ne neue Mikrowelle braucht...holt euch eine die auch Heißluftfriteuse kann..
Guten Rutsch allen. Macht nichts was ich nicht auch machen würde...wir sehen uns nächstes Jahr ...oder vorher ![]()
Hm...da könnte ich ja mal hin. Rothaarige finde ich ganz gut...das erinnert mich an Malle ![]()
Ist aber schon eine sehr harte Auslegung. St Denis ist ja schon ein Vorort von Paris und auch nahtlos im Übergang zum Stadtzentrum. Finde ich jetzt nicht diesselbe Liga wie Rio und Brasilia.
zum einen das. zum anderen war der offizielle finalort paris...ob die dann 3 vorort weiter spielen oder nicht...
Besoffen gegengerannt
nein, natürlich nicht. ist aber auch nicht so interessant ![]()