Das ,Problem’ ist für mich, dass es eben keine richtige Wahl gewesen ist. Zu offensichtlich wurde hier manipuliert und es ärgert mich eben. Das alles noch irgendwie begründen zu müssen das es eine Wahl gewesen ist unter Trainern. Kapitäne etc. ist Schmarn. Es wird schon genug Nutznießer geben die davon profitieren. Keine Ahnung warum das so wenige sehen. Und Messi ist genauso Scheisse wie RB…ist glaube ich besser zu verstehen.
der stachel das arjen diese blöde auszeichnung vor zig jahren nicht gewonnen hat sitzt scheinbar immer noch tief...mach dir ein bier auf, genieß das leben und scheiß doch auf diese auszeichnung...das messi in 2023 nicht der beste war weiß doch eh jeder, selbst er...