Brasi und seine hilfreichen Ratschläge
ist das ikkehüftgold-paket unterwegs?
Brasi und seine hilfreichen Ratschläge
ist das ikkehüftgold-paket unterwegs?
Daley Blind war auch so ein Transfer
vielleicht performed wenn er spielt auch wie perisic und alle sind happy...
https://www.kicker.de/koelns-gefaehr…-989118/artikel
wenn der wirklich so gut ist dann sollen se dem wenigstens ne chance geben und den bei den profis integrieren...zumal die ja leistungstechnisch auch keine sterne vom himmel holen...
Alles anzeigenWarten wirs ab.
Bin mir relativ sicher, dass Sane und auch der Rest liefern werden.
Nur weil sie ein anderes Trikot tragen, hat man ihnen noch nicht automatisch die Füße zusammengebunden, selbst wenn es Neonpink sein wird.Der Stolz ist angekratzt und für einige wird es das letzte große Turnier, bei dem man noch einmal Vieles richten kann. Zudem hat man junges Blut dabei, das neuen Schwung bringt.
Und die EM ist immer noch in Deutschland...Da wird die nötige Stimmung aufkommen, wenn man die Vorrunde erfolgreich gestaltet. Und dann kann es ganz weit gehen.
Achtelfinale Dänemark: machbar
Viertelfinale Spanien: schwierig, aber machbar
Halbfinale Holland oder Portugal: machbarUnd im Finale kann alles passieren...
Ich glaub daran
so schauts aus... ![]()
Aha...das erzähl mal den leuten, die 2004 mitbekommen haben
davon schwärmt kostas von meinem stammgriechen jedesmal aufs neue ![]()
Vielleicht hatte es schon jemand mal gepostet aber doppelt hält sicher besser.
The Bear auf Disney
beer schau ich mir auch immer gerne an...egal wo. aber nur wenn mans zeitgleich auch trinken kann ![]()
Sane 3 Spiele gesperrt
gut, ist ja dann quasi ein kaderplatz für die EM frei
pps...gelten auch die freundschaftsspiele?
Ja, gerne. Aber halt in einem Fred in den das rein passt.
![]()
also hsv fred ![]()
an der Amazone?
ja genau ![]()
Das Ding ist auch cool. Alle Panini WM Alben in einem Buch als Nachdruck knapp 900 Seiten zum stöbern: https://store.fifa.com/product/panini…-1970-2022-book
das buch zur EM 1980-2020 gibts bei der ama.zone ca. 30 euro...falls jemand daran auch interesse hat ![]()
wenn, wie romano schreibt, sancho ohne kaufoption kommt is das ein klares zeichen dass ten hag praktisch weg ist
ich würde ihn dann gar nicht nehmen, man kann ihn nur für die EM aufbauen, sonst nix
grundsätzlich stimme ich dir zu...eine leihe ohne ordentliche ak die wir auch bezahlen können macht normal keinen sinn...unter normal meine ich wenn wir wie die letzten jahre realtiv save den cl platz haben und die spieler auf der position top performen.
stand jetzt ist es aber so das weder die spieler auf der position bäume ausreissen noch wir unseren enorm wichtigen cl platz sicher haben. da macht dann leider auch eine leihe wie die aktuelle sinn, sofern er vom körperlichen/fitness mehr oder weniger direkt wieder präösent ist...da hab ich eigentlich meine zweifel und hoffe das ich die zu unrecht habe. kann in der jetzigen situation aber ne win win situation sein...vielleicht aber auch nicht...wir werden sehen...
aus dem WM Thread
a) Welches war die letzte WM, bei dem bei einem Spiel ein Stadion nicht mal halbvoll war. (also offizielle Zuschauerzahl im Vergleich zur offiziellen Kapazität)?
b) Welches war die letzte WM bei der bei mehreren Spiele ein Stadion nicht mal halb voll war?
c) welches war das letzte WM Spiel von Deutschland bei dem das Stadion nicht mal halbvoll war?
d) welches war das letzte Halbfinalspiel bei dem das Stadion nicht mal halb voll war?
e) was war das letzte WM-spiel wo @Christian nur halb voll war?
lese gerade im ARD Videotext dass Haller für ein halbes Jahr in die Türkei zu Besiktas verliehen wird
bitte was?
und was wars?
fehlender controller...vielleicht kanst du helfen ![]()
durch dich sind wir hier ![]()
RIP Franz Beckenbauer
ein ganz ganz großer...rip ![]()
Prinzipiell auch egal. Hauptsache man kommt irgendwann ganz groß raus dort
das ding gibts doch in 3 monaten eh nimmer
Die mit " live via my private whatsapp pussy here " in der Bio hab ich allerdings ausgelassen
![]()
keine ahnung wer das ist...aber das weiß ich von 95 % nicht ![]()