Und dann klaust du versehentlich einen Dacia und hast die Scheiße erstmal an der Backe
scheiße war hier früher immer im pott und neuerdings am schuh...außer bei pek, da überall ![]()
Und dann klaust du versehentlich einen Dacia und hast die Scheiße erstmal an der Backe
scheiße war hier früher immer im pott und neuerdings am schuh...außer bei pek, da überall ![]()
wer passt nicht ins bild und warum?
würde auch in quizfred passen
wer sind die denn? macas uneheliche kinder? dachte die hausen alle in spanien...
rob .winke:
valdi
wie wars im ikea?
ich mache keinen Urlaub, das kennst du doch von dir selber
ich mache urlaub aber in dem arbeite ich selbstverständlich auch ![]()
is ein begriff aus der physik …. zu viel niwo für tooor.de …. ich entschuldige mich hier bei allen anwesenden dafür
ja, alles ok, habs schon gegoogelt ![]()
miami is schon stark, würde abwarten mit prognosen. ganz große favoriten sind sie nicht und haben vor allem auf defense einige ganz prominenten ausfälle die dieses jahr nicht mehr zurückkommen. trotzdem haben sie die offense die in der lage ist sehr viele punkte zu machen und defensive nachteile abzudecken. leider sind drei der vier wichtigsten spieler in ihrer offense auch leicht verletzt und werden für playoffs wahrscheinlcih nicht bei 100% sein
@Brasi, nahezu alle teams inna NFL haben diese sinusoiden zwischen gut und schlecht. salaey cap und gehälter system sorgen dafür dass liga ausgeglichen wird. die teams die einen hall of fame kaliber QB in draft erwischen bleiben dank so einem spieler deutlich länger oben, alle anderen oszillieren. is alles teil des systems und absolut kein problem für,die teams allene da gewinn der liga aufgeteilt wird und keiner vom abstieg bedroht wird. also eine super league, nur halt im anderen sport
wat tun die?? ![]()
Beides wäre schöner gewesen als auf meiner Couch
![]()
im Ally Pally
im bierkönig wär er rausgeschmissen worden ![]()
Kann man froh sein, dass sie nicht Ten German Bombers angestimmt haben.
hätte es wahrscheinlich ne massenschlägerei gegeben
Defense ist zu schwach. Die absoluten Top-Duelle gegen KC, BUF, PHI und BAL wurden allesamt (teils mit > 14 Punkten) verloren. Sollten sie am Wochenende gegen BUF noch die Division verlieren, ist spätestens nach der WC-Round Schluss.
danke...hatte mich schon gewundert als das ein kumpel sagte...
hat ja seine gerechte Strafe gestern mit’n Whitewash erhalten
![]()
so schauts aus ![]()
nach seinem knappen (und unverdienten
) Sieg gegen Martin Schindler war er ziemlich angepisst..Williams vergriff sich nach dem Duell im Interview komplett im Ton und machte einen üblen Vergleich. „Ich hatte das Publikum noch nie so auf meiner Seite“, sagte er beim englischen TV-Sender „Sky Sports“ und fügte dann hinzu: „Ich weiß, dass wir zwei Weltkriege und eine Weltmeisterschaft gewonnen haben.“
Hat sich dann zwar hinterher noch entschuldigt.. aber das alte Thema kam mal wieder hoch
ah danke...so ein volldepp
den mache ich schon seit 8 Jahren ehrenamtlich, weisste doch….
und wenn du im urlaub bist vertritt dich luecki ![]()
das Mist, selbst schuld wenn se nen gutes Viertel der Tickets nach Deutschland verkaufen
Hat aber wahrscheinlich Williams
sein Interview auch alles noch mal ein wenig mehr angestachelt
hab das interview von dem nicht gesehen...was hat er gesagt?
immer auf krawall gebürstet...so kennen wir ihn ![]()
Ok, wenn das tatsächliche der einzige Grund sein sollte kann er ja in anderem Umfeld in Nullkommanix bei 100% Leistung sein.
hoffen wirs mal wenn er erscheint. ich bin da weiter etwas skeptisch...
gibts den grotifanten noch oder ist der schon weg rationalisiert?
Erstes Spiel top - zweites Spiel okay - sind wie geschrieben einige Besoffskis da rum gefallen..
ah, @henning13er war auch da ![]()
sind diese miami dolphins dieses jahr wirklich so stark und können die trophy holen? ich hab die immer so als mitläufer team in erinnerung seit den 90ern
Exakt so ist das. Durch das Hochladen eines Foddos sorgst du indirekt dafür, dass die Zugangsvoraussetzungen innerhalb kürzester Zeit erfüllt sein werden
na, erscheint aber auf das foddo drauf an ![]()