interessiert mich wirklich
bei Banker und ausrechnen muss ich immer an dabeiseier denken und da fragste dich ja schon, ob du da einer Empfehlung folgen würdest
also wenn ich an dabeiseier denke dann seh ich immer viel essen und trinken ![]()
interessiert mich wirklich
bei Banker und ausrechnen muss ich immer an dabeiseier denken und da fragste dich ja schon, ob du da einer Empfehlung folgen würdest
also wenn ich an dabeiseier denke dann seh ich immer viel essen und trinken ![]()
Was hat für dich den Ausschlag für die gegeben?
er hat das ausgerechnet
![]()
Verfolgt ernsthaft jemand von euch diese Darts Premier League? Mit ist völlig egal wer da spielt.
natürlich...aber ich kann dich verstehen...geht mir mit alles unter der 1. buli so
Bei uns gibt’s nur Bratkartoffeln.
hast du ne kaufempfehlung für nen bräter?
Bestimmt machen die jetzt im neuen Jahr wieder Shrinkflation und bieten nur noch 9 an
was wollt ihr kaufen? billys besser im drogeriemarkt ![]()
Glaubste die sind die geheime Zutat für Kotbullar?
hm.ka...wieviele kotbullar gibts denn eigentlich pro gericht? immer noch 12?
und viel spaß im bälle-paradies
meinst du da stellen so viele ihre uschi ab?
Muss gleich mit Uschi zu Ikea, wünscht mir Glück
viel glück...stell se aber beim richtigen vornamen ab damit se auch weggeht ![]()
Was sich hier für ein Scheiß entwickelt, wenn man mal ne Woche nicht reinschaut
damals hat spargo halt allen scheiß abgeführt...aber der ist ja nicht mehr da
Kannst dem Zwayer nen 20er zustecken?
![]()
da wollen bestimmt einige mitmachen. am besten ein eigener fred und jay und effzeh koordinieren das
ohne oder mit Gage
![]()
![]()
ohne. also nur jägermeister. war aber gut zum üben...man braucht ja neben hobby-horsing ein 2. standbein ![]()
Brasi, tolle Kartenspielertricks da von dir an Silvester
![]()
ich hatte abends noch einen auftritt in der jägermeisterbar ![]()
Der Laberfred 2024 - Bigger, Better, Uncut
valdano ![]()
ich bin am donnerstag aufm örtlichen posaunenkonzert. sollen wohl auch paar klarinetten und ne geige dabei sein. gespielt wird peter und der wolf. habs gebucht weil ich dachte wäre ne hommage an pez, ists aber wahrscheinlich nicht. muss jetzt trotzdem hin. ich werde berichten ![]()
et küt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange ![]()
so, erster post im neuen jahr...rb immer noch scheiße !!!1!
So, letzter Post in diesem Jahr.... Scheiss RB!!!!!
JBL Flip und Handy reicht