Erstes Spiel top - zweites Spiel okay - sind wie geschrieben einige Besoffskis da rum gefallen..
ah, @henning13er war auch da ![]()
Erstes Spiel top - zweites Spiel okay - sind wie geschrieben einige Besoffskis da rum gefallen..
ah, @henning13er war auch da ![]()
sind diese miami dolphins dieses jahr wirklich so stark und können die trophy holen? ich hab die immer so als mitläufer team in erinnerung seit den 90ern
Exakt so ist das. Durch das Hochladen eines Foddos sorgst du indirekt dafür, dass die Zugangsvoraussetzungen innerhalb kürzester Zeit erfüllt sein werden
na, erscheint aber auf das foddo drauf an ![]()
Kurze Frage- weil ich nicht so im Thema PL stecke - hat er aus Leistungs - oder aus Gesundheitsgründen nicht gespielt?
ich hab nur was von leistungsmangel und disziplinmangel gelesen...aber auch wenn er gespielt hat hat er da nicht die sterne vom himmel geholt
eine leihe macht für mich nicht so viel sinn für 6 monate...der hat zig monate nicht gespielt, glaube kaum das der uns direkt weiterhilft...und wir bauen den dann auf und der mögliche neue trainer von man utd. bekommt nen fitten spieler zurück. zudem setzen wir da wieder einen spieler der alsbald wahrscheilich wieder weg ist den jungen spielerv von uns vor...mal davon abgesehen das ich eh kein freund von rückholaktionen bin...aber wenn dann mit ner vernünftigen ak...aber selbst die würde ja bestimmt bei 50 mio liegen...
Wird ein tolles finale morgen ![]()
Der ist wirklich erst 16?? Meine Frau glaubt das niemals...
hat meine auch gesagt...
Da gehen einem echt die Superlative aus. Um 133 Plätze auf Platz 31 vorgetäuscht. Morgen wohl auf Platz 9. Weltmeister mit 16! Wie geil ist das denn?
So, Interview noch und dann ins Bett. 2.HF wird länger dauern. Tippe mal auf 1 Uhr
also egal wie saustark der heute gespielt hat... Weltmeister ist er noch lange Nicht. Lass den das Spiel erstmal spielen
Cross spielt fast nen 103er Average und hat überhaupt keine Chance gehabt. Das ist schon unglaublich!
jepp... Da sieht man auch wie gut littler gespielt hat...von Cross ein superstarkes Match...von littler ein wars von ner anderen welt
So wie du
Bescheiden wie ich bin wollte ich das nicht schreiben und hab es gelöscht. Aber er erinnert mich stark an mich...nur in sehr sehr sehr viel besser ![]()
Geiles Match gewesen...von beiden...aber der junge ist wild und ungezähmt...volle.power...
Geiles Finish...coole Socke
Wahnsinn wie cool der junge ist
Ich habe da mal was vorbereitet:
![]()
Wobei jetzt wo du es sagst, ich hab morgen Friseur Termin
geht schon los
![]()
https://www.kicker.de/transfer-dreie…-987692/artikel
haben alle drei wahrscheinlich den gleichen friseur...mal sehen wann @thomas72 und @chrissi98 mit der friese auftauchen ![]()
Es wird „wohl“ keiner der Trainer, die genannt sind
![]()
das dreigestirn hector, lottner und poldi hätte was ![]()
https://www.kicker.de/nach-knaebel-a…-987659/artikel
da bin ich ja mal gespannt...
mit diehl sind wohl laut kicker die differenzen geklärt und er steht auch im profikader...mal sehen was der so bringt
Übertreib mal nicht. Und ich bin nicht dein Gott.
das kannst du aber im gegensatz zu deinen regeln beim hotelzimmernicht nicht bestimmen. es steht jedem frei sich den gott zu suchen den er möchte ![]()