absoluter schwachsinn natürlich, das ganze
jepp...aber wenn schon dann mit LAKERS als sieger ![]()
absoluter schwachsinn natürlich, das ganze
jepp...aber wenn schon dann mit LAKERS als sieger ![]()
man setzt baumgart so nen kader hin und wundert sich das nix geht...wer soll das denn bitte mit diesen graupen besser machen? dann doch lieber baumgart behalten auf die gute jugendarbeit setzen und da 2-3 ranführen. und zur not nächstes jahr 2. liga...das wird aber auch ohne baumgart/verstärkungen der fall sein.
Mein Senf: Es gibt Sachen die waren mal cool. Und heute sind sie das nicht mehr. Schlaghosen, Jeans mit Bügelfalte, Arschgeweih, untermotorisierte Autos mit Heckspoiler. Sowas.
zank Maca nicht, der ist als Apotheker schon gestraft genug.
![]()
Böller und Raketen sind das unnötigste was es zu Silvester braucht
heute hat Lil-Barney - Mitglieder - tooor - Tickettausch unter Fans
geburtstag... respekt bonnie, kreativ beim zweitaccount
![]()
toooooooooooooorrr
Der hatte mir nen Hausbesuch angedroht. Zittere jetzt noch vor Angst.
war eh ein komischer zeitgenosse. wenn du ihn siehst, gib ihm jägermeister und bier aus ![]()
Ordner packt aus...
wartet erstmal alle bis @Ordner06 auspackt ![]()
Komme allein auf über 500 Spiele als Aktiver auf unserem Sportplatz bzw. " Herbert Tschäpe Kampfbahn "
ist das die tante von beate?
und alle davon bei EM/WM
![]()
und 2 spiele toto und fujicup ![]()
keine ahnung was er damit meint, war nur so ne frage nebenbei .... würde sagen alle spiele wo man nicht selbst fürs spiel gemeldet war
ich zähle mal nach...augenblick ![]()
Ich übersätze einmal in WA Alarmsprache:
Nächster Laber bekommt Auszeit hier![]()
für den sohn oder die tochter? wem drückst du nun die daumen?
![]()
Daumen dürcken für die Kleine für die OP
das ist eh das wichtigste überhaupt ![]()
dere Brasi!Ok Musik hat er auch produziert. Alles weitere musst du mir erläutern.
mehr gabs dann auch nicht meins wissens...wenn man die ein, zwei filme mal weg lässt und die unternehmensgründung von beats electronics... aber wie du ja jetzt sagst...der hat sehr sehr viel musik produziert...alles andere als nur ein klassischer rapper
Dr. Dre war auch nur Rapper
![]()
das stimmt bei weitem nicht ![]()