Beiträge von Brasi
-
-
Es fand ansonsten noch nie eine Taschenkontrolle statt
dann muss man auch noch alles schleppen...da ist man ja schon kaputt bevor man da anfängt zu arbeiten
-
In die Bücherhalle am Hauptbahnhof kannst du einfach rein. WLAN und Arbeitsplätze sind vorhanden. Außerdem gibt's auch ein Café im Erdgeschoss.
wichtig ist eigentlich obs bei diesen ganzen einrichtungen auch bier gibt
-
alternativ einfach bei user @vmaexchen vorbeischauen.
-
Nee, aber erinnerst du dich an die Elsen, die in London im Hostel die Füße auf der Couch hatten? So ähnlich sahen die da auch aus

gottogott

-
Da war ich neulich mal, als mein Auto in der Werkstatt war.
Alles bisschen lästig alternativ-öko-Großstadt, Essen war aber ganz lecker.saß die mit der kaffeetasse von der webseite auch da?
-
hier auch noch plus 1
-
Hast du das Achtelfinale der Engländer gegen Belgien noch vor dem Auge ?Da fiel kurz vor Schluss ein schönes Tor .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab mir nicht alles durchgelesen, aber in dem spiel hat david platt getroffen...ist eingewechselt worden.
-
das zweite spiel verspricht eigentlich auch spannung
ok, dann kann ich ja beruhigt weiter arbeiten ohne was zu verpassen

-
jedenfalls schön zu sehen dass die letten zurück sind. zuerst 3x3 olympiagold und jetzt super auftritt bei der WM im ersten versuch sogar
letten haben ASK riga gehabt, mit dem ersten europäischen "turm" janis krumnis ... der war defakto sabonis/tkachenko 1.0. ASK riga war auch der erste euroleague meister, hat sogar die ersten paar ausgaben gewonnen, und lettland selbst war der erste europameister auch .. und irgendwann waren sie weg .. jetzt sind sie zurück

basketball hat dort hohen stellenwert. nicht ganz wie in litauen, is aber schon sehr populär
pek, der gemüse des antiken basketballs

-
ihr kennt euch scheinbar nicht mit basketball aus .... glaub mir robben, das war echt schlimm am ende. sowas darf man nie machen
das war nicht glücklich, das war super bis cca 5 min vorm ende, und dann einfach blöd. der letzte dreier war aber sehr schwerr, max 10% trefferchance würde ich sagen
da haste recht...die müssen das die letzten minuten viel besser spielen. das war scheiße...am ende noch glück das der wurf von den letten nicht rein ging, das wäre ja die krönung der letzten minuten gewesen...insgesamt bis kurz vor schluß aber ein sehr gutes spiel...mit ausnahme von schröfer...der war ja mehr oder weniger gar nicht zu sehen. das muss sich im HF definitiv ändern...
-
Wann HF?
wenn alle VFs beendet sind
-
puhh...das war am ende heraus aber nochmal leichtsinnig
trotzdem...gutes spiel über einen langen zeitraum

-
Letten lassen nicht locker
sind wie kletten, die letten -
die 8 differenz sollten sie auch jetzt mal halten
-
Lettland

meinte ich ja...verschrieben...aber letztendlich auch egal ob litauen oder lettland, hauptsache ostblock. hat selbst fummel letztens noch gesagt, da gings ihm aber wahrscheinlich eher um weiber
-
litauen auch gewohnt stark von der distanz. und schröder sollte langsam mal aufs feld erscheinen
-
gestern hatten wir zwei fade blowouts, hoffentlich gehts heute auf den letzen wurf

wird auf jeden fall ne ganz enge kiste...
-
gutes spiel .. sehr ausgeglichen, jeder spielt seine stärken aus .. top!
falls schröder anfängt mitzuspielen hat deutschland gute chance
jepp
-
ggwiwkoderr
welcome