Beiträge von Brasi
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
so mal wieder was größeres.
Wer hätte es gedacht die meisten Torschützenkönige im Europapokal kommen aus Deutschland. Insgesamt 29 mal wurde ein Deutscher torschützenkönig. Auf Platz 2 ist Holland mit 18 und der Dritte ist noch deutlich weiter zurück.
Ist also n Rekord für die nächsten Jahrzehnte.
Wieviel kriegen wir zusammen?
Die Tipps
Es sind 2 Spieler die es 4 mal schafften und 2 Spieler die es 2 mal schafften.
Also 19 Spieler einmal.Es geht um EC der Landesmeister, der Pokalsieger, UEFA Cup plus nachfolgewettbewerbe also kein Messe oder intertoto cup.
Und DDR hab ich mal mit reingeworfen, macht aber wenig überraschend kaum was aus. Deutschland ist auch so weit vorne.ich weiß das klinsmann definitiv dabei ist. kirsten müsste das auch sein...hab letztens noch gelesen vom deutsch-italienischen hf im uefacup ende der 80er...wo fc gegen juve und florenz (noch mit baggio) gegen bremen spielte...da waren glaub ich riedle und götz vorne mit dabei als torschützenkönige. müsste 89/90 gewesen sein. weil danach mein lieblingsspieler hässler gewechselt ist nach italien
völler war es auch mal bei der as rom. edgar schmitt beim ksc europawunder
könnte mir noch paar gladbacher/kölner vorstellen aus längst vergessenen tagen... heynckes zb...
ansonsten
ausm osten keine ahnung...thom, nochmal kirsten? hobsch, sammer, gütschow... -
-
-
-
-
-
die erinnern mich an meine Mallekumpels

-
-
-
Geiles Spiel, geiles turnier, geile Mannschaft...

-
hm jo, dann..also jut.

-
wahnsinn, dabei is münchen gar nicht so groß!!
wird dann bestimmt auch hier ne umbenennung in muc-red geben -
offtopic aber hatte heute morgen ein doppelten Kaba daher heute ganz mutig unterwegs.
Ab heute kann man sich wohl in München die neuen MUC Kennzeichen reservieren lassen. Max. 8 zeichen sind erlaubt.
Falls jemand scharf auf MUC: D 1909 ist kann er es ja mal anfragen ob es noch frei ist. kfz-zulassung@lra-m.bayern.de
Gilt natürlich nur für die mit Meldeadresse im Einzugsgebiet MUCgratuliere @rob077 wie die mir grade am telefon sagten warst du der erste

-