Absolut
![]()
Es tut nur überhaupt nichts zur Sache.
also ich fand die information schon sehr interessant ![]()
Absolut
![]()
Es tut nur überhaupt nichts zur Sache.
also ich fand die information schon sehr interessant ![]()
cooles spiel bisher
jetzt Ruder doch nicht gleich zurück! Natürlich ist das schlimm!
![]()
ich bin ein kanut, das liegt mir im blut
![]()
Warum ist das schlimm? Warum ist ausgerechnet das schlimm? Warum betont man das? Welche Rolle spielt das?
Mit dem BVB hat er nichts am Hut? War er nur zufällig vor Ort?
ok, schlimm nicht. aber schon ziemlich blöd
![]()
scheiß gegentor kurz vor der pause...
klingt ja sehr sehr spannend!
wie erfahre ich darüber mehr und wie kann ich einen Beitrag liken
hat jemand ne Idee wo man Basketball-Trikots in Kindergrößen (3 Jahre, entweder 92-98 oder 98-104) bekommt?
Muss nicht zwingend original sein.
schau mal bei sportspar...die haben hin und wieder welche ![]()
ich hab ihr nur verraten, wo Du Deine Kippen versteckst
![]()
ich kann mich nicht erinnern…
dachte schon..weil du mit diät anerscheinst...uschi will nämlich den speiseplan ändern ![]()
do bes op diät
warst du das gestern der mit uschi telefoniert hat nachmittags? ![]()
Interesse an dem ganzen Wurst und Bier, dass ihr Pez anbietet, das schafft der alleine doch gar nicht.
Den Schal will ich nicht einmal geschenkt.
ich helf euch mit wurst und bier ![]()
also ich hab die ganzen szenarien da gestern nicht gesehen und will se auch gar nicht sehen...geht mir sowas von auf den sack das ganze. komplett unabhängig davon welche "fans?"
von welchen vereinen da immer involviert sind...wenn die leute sich ganz normal benehmen würden dann würde auch nichts passieren.
und ja, es gibt bestimmt 1, 2 polizisten die nicht verhältnissmäßig reagieren...aber die stehen woche für woche bei zig überstunden und scheiß bezahlung unter druck...das geht dann trotzdem nicht und muss auch konsequenzen haben...aber im normalfall ist es leider immer wieder das gleiche klientel unter dem alle leiden...und das ist nicht die polizei!
gibt bestimmt morgen wieder nen offenen brief mit viel bla blubb und nochmals bla...gruppierungen von anderen vereinen stimmen zu und es geht weiter wie bisher...
Zur Not einfach mal nicht so viel Scheiß schreiben, dann brauchen wir die Funktion gar nicht erst
doch...für gandi und Maca ![]()
schwarzer freitag, goldener donnerstag, blauer montag...man erscheint komplett durcheinander. ich mag mir gar nicht vorstellen wie es in sportsfreund yoda aussieht. der muss doch förmlich am rad drehen...