Beiträge von Brasi
-
-
ich frage mich echt warum kimmich nicht für die außenverteidigerstelle nominiert wird...man hätte mal wieder einen sehr sehr guten außenverteidiger und im mittelfeld einen platz frei. das goretzka und kimmich eher supoptimal zusammen in der mitte sind ist doch schon hinreichend belegt worden...
desweiteren braucht die mannschaft mal - grade in der abwehr - eine kontinuität. die müssen sich einspielen....was bringt es da nach einem spiel zb süle oder tah raus zu nehmen und im nächsten spiel jemand anderes aufzustellen... der soll seinen stamm haben und den einspielen lassen...dann wird das vielleicht auch wieder ein team. aktuell sind das ja alles einzelspieler...
-
-
Lieber widerlich als wieder nich

sauber...das ist fummels jährliches mallemotto

-
-
Davie regelt.

heißt der bock jetzt so?
-
Drücken wir für Freitab Abend die Daumen!! Was wir brauchen ist eine gute Abwehrleistung, damit das Torverhältnis im Rahmen bleibt!
jepp...das mittelfeld muss auch kompakt stehen und die stürmer btw die die da aufgestellt sind treffen

-
Habe mich erfolgreich registriert. Wollte auf den Bereich „Konzerte, Tournee“ zugreifen und bei den Einträgen wird mir folgende Info angezeigt:
„Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)„
Warum ist das so?weil du neu bist! nimm am forum teil, hab spaß, biete tixx an, nimm tixx und es erscheint alles von alleine

-
-
-
-
Sieben Sünden und noch mehr

ich bin schon bei 14

-
- Deinen Salat kannst Du selber fressen
und 2. ?
- Deinen Salat kannst Du selber fressen
-
Hab ich auch im Einsatz. Bin auch zufrieden.

sind ja jetzt bereits mit rabatt versehen...gehen die erfahrungsgemäß zum bf nochmal runter oder sollte man jetzt zuschlagen??
-
Nach der Pizza gehts mir besser

meinst du nicht das du genug im futter stehst und ein salat auch mal ausreichen würde

-
kann jemand von euch ein hotel in madrid empfehlen? muss nicht zu teuer sein...gute verbindung zum flughafen...

-
Nachfolger vom Poldi endlich gefunden?

selke ist doch schon länger da
-
Hallo Freunde

cheffe
-
alles was nicht fest ist

-
Vergesst nicht eure Mitgliedschaften in Grönland und Gibraltar hier nochmal kundzutun

und lummerland darf nicht vergessen werden