Beiträge von Brasi
-
-
Die Welt ist ja mal echt klein

und auch schwarz gelb
-
das ist ja auch keine Kirmestruppe

die größte überhaupt

-
Dortmund verliert auch irgendwie gegen jede Kirmestruppe. erst gg chelsea, die in der liga gar nicht klar kommen, dann gg bayern, die bislang alle Spiele unter tuchel verloren haben, außer das gg Dortmund und L. ist diese saison auch n schatten seiner selbst.
hey, gegen köln haben wir gewonnen

-
https://dfbleaks.wordpress.com/2023/03/26/das…WQN9y0Eddz1HkIQ
sehr lesenswerter Artikel über den Totengräber unseres Vereins, den selbsternannten "Fan"-Präsidenten.
danke. der artikel war sehr interessant...
-
daran können sich nur noch die Älteren erinnern

ach ja, schöne zeit als man noch den laber aufgerufen hat und direkt 30 leute drin waren
-
Brasi hat den nun wirklich schon oft genug gebracht

erschien ursprünglich aber glaube ich von val

-
Omega gehört zu Swatch
Und nun genug gespamt
da hat der vfb ausnahmsweise mal gewonnen und du bist immer noch so unentspannt

-
liz?
boah pek

-
Klingt interessant, zumindest besser als paar Würstchen zur JHV

gibts für rolex nicht

-
Rösrath, und du? Regelmäßig über die A1 nach Dortmund und wenn Zeit da ist gern BeNeLux oder auch ins Klobasa-Paradies

ah, gar nicht so weit weg...BGL
-
also doch nicht HSV

N i e m a l s
-
Ja, er wird aber auch nicht jünger...
aber in nem guten team macht der nächstes jahr auch 15 + buden
-
Er war schon sehr stark damals beim HSV. Haben es echt nicht geschissen bekommen aufzusteigen, dann wollte er plötzlich auch wieder "nach Hause" in den Westen... Kann mir kaum vorstellen, dass er nochmal in die 2.Liga geht. Warum soll er sich den Stress machen? Er hat doch den Rekord gebrochen....
Er war schon sehr stark damals beim HSV. Haben es echt nicht geschissen bekommen aufzusteigen, dann wollte er plötzlich auch wieder "nach Hause" in den Westen... Kann mir kaum vorstellen, dass er nochmal in die 2.Liga geht. Warum soll er sich den Stress machen? Er hat doch den Rekord gebrochen....
da kan er ihn immerhin ausbauen...macht auch bestimmt mehr spaß oben mitzuspielen als in der 1. liga gegen den abstieg zu spielen mit 20 einsätzen und 2 toren
-
Er war doch fast schon bei jedem Verein

ich fände es schön wenn er leipzig mal in die 1. liga schießen würde -
-
Dann würde das nächste Saison doch passen
der soll ruhig kiel mal nach oben ballern
-
Wehrle hatte sich ja in den letzten Tagen insgeheim selber für seinen ausgetüftelten Vertrag mit dem schönen Bruno gelobt, dass es finanziell alles gefixed wäre usw. Mich würde ja mal interessieren, ob der Bruno dafür dann leistungsorientierte Boni für eventuelle Erfolge, wie zB den Pokalsieg einstreichen würde. Das wäre ja klasse, wenn der VfB den Titel holt und Bruno dafür dann 2 Mio oder was bekommt...
Ist sicherlich alles Träumerei, aber who knows...merkste nä

-
Alles anzeigen
Netzfund:
+++BREAKING NEWS+++FC Bayern reagiert auf Niederlage im DFB Pokal
Wie uns unseriöse Quellen exklusiv berichten, droht dem FC Bayern ein Paukenschlag nach der Niederlage gegen den SC aus Freiburg! Hasan Salihamdzic sprach direkt nach dem Spiel in der Kabine zur Mannschaft!
Neben dem anstehenden Trainerwechsel von Thomas Tuchel zu Peter Neururer, soll der komplette Profikader bis nächsten Samstag ausgetauscht werden. Es würde an Qualität mangeln, so der Sportdirektor.
Im Tor steht ab sofort Tomislav Piplica.
Man sei bereits in Gesprächen, für die Defensive die jungen, spritzigen Talente Heiko Westermann, Jens Nowotny und Carsten Ramelow zu verpflichten. Ebenfalls steht eine Rückholaktion für Breno auf dem Plan!
Dem Mittelfeld fehle es an Spielideen, weshalb es unumgänglich sei, Transfers in der Größenordnung von Ali Karimi, Julio dos Santos sowie Jonathan Pitroipa und vielen weiteren zu tätigen.
Für den Angriff seien bereits Sascha Mölders, Pierre Michelle Lasogga, Carsten Jancker und Sandro Wagner fix!
Weitere im Raum stehende Namen:
Orlando Engelaar
Vahid Hashemian
Christian Lell
Levan Kobiashvili
Hans Jörg Butt
Ansgar Brinkmann
Kevin Großkreutz
Marko Marin
Der Neffe von Brazzo
Oli Kahns Nachbar, der Onkel, sein Schwager
Mike Werner
Yves Eigenrauch
Und viele mehrmoin meschta

pps... sinan kurt freut sich das der kelch an ihm vorbei geht
-
Wurde von Niels auf dieses Forum aufmerksam gemacht, auch nen Hopper

Nun bin ich hier, werd aber wohl eher ein "stilles" Mitglied sein.
Zarte 47 Lenze JUNG ! Verheiratet, nähe Köln, aber Schwatz-Gelber-Borusse.
Hopping wenn Zeit und Laune da sind, gern mal auch Tripps übers Wochenende. Am Liebsten in gelobte Land der Klobasa ;), aber auch vor der Haustür, also BeNeLux-FRA

pps...wo aus der nähe von köln?