Beiträge von Brasi
-
-
Ach du bist es

-
Schöner wäre es gewesen, wenn vorher die Mods kontaktiert worden wären, wie mit diesem Mega-Angebot zu verfahren ist. Vor allem wenn deutlich kommuniziert wurde, dass ausschließlich der Sammelfred genutzt werden soll. Das war ja auch für alle User gedacht und nicht für fast alle.
ich habe zig karten und frage vorher bei den mods an...also bitte...das ist ja noch mehr arbeit... regeln sind ja gut...aber manchmal ist weniger auch mehr

-
Lass das mit den Umgragen nur nicht Brasi lesen…

bei den umgragen steht aber kein Name dabei ...bringt daher nix...sonst hätte ich das schon längst mal gemacht.

-
willkommen im forum der windwalkers

-
-
Wumpl treffe ich gleich. Da wird's bestimmt eng an der Theke

definitiv
-
also ich denke mir dann immer, dass die User sehr dick sind

und meistens stimmt das ja auch. stell dir mal vor wumpl würde 1 ticket für den eigenbedarf suchen...da wüsste man doch direkt das da was faul ist im freistaat bayern
-
willkommen im forum der unabsteigbaren

-
Hasebe hat nochmal um ein Jahr bis 2024 verlängert !
wie alt ist der jetzt eigentlich? 48? -
Ein Qualitätspost von Brasi - im Effzeh-Fred?
Gibt “Grün”
Wer immer das geschrieben hat - @Brasi wars nicht. Oder doch sein zweites ich?

hab heute nen guten tag. hab eben die bisherigen cupzusagen angesehen und war hocherfreut

-
ich glaube bei euch sind 2 dinge, die für die aktuellen resultate ganz entscheidend sind...
zum einen habt ihr einen kader, der in der letzten saison mehr als überperformed hat. da hat einfach alles gepasst und alle haben 120 prozent gegeben und der verrückte an der linie 150 %. dann kam man in einen flow der den fc durch die letzte saison getragen hat...
jetzt stellt sich hier die frage, wie die verantwortlichen das eingeschätzt haben und wie sie daraufhin in die neue saison gegangen sind... habe sie gedacht es geht so weiter? dann wäre das mehr als blauäugig und kann ich mir grade bei baumgart auch nicht vorstellen... oder konnten sie den kader nicht ausreichend verstärken aufgrund der nicht vorhandenen finanziellen mitteln? so nach dem motto...ok, wir können uns keine großen sprünge leisten, wir lassen den kader mehr oder weniger so...selbst mit ein paar prozent weniger kommen wir zumindest durch die liga und haben ggfs. das jahr darauf wieder mehr spielraum... und wenn das so war, hätten sie ja auch eigentlich ne ordentliche truppe -nicht mehr und nicht weniger - am start gehabt...dann kam aber der nackenbrecher modeste...das ist schon mehr als brutal, wenn der typ dir nach dem 1. spieltag tschüss sagt...das war eigentlich die lebensversicherung vom fc, dass muss man eigentlich so krass sagen. und zu dem zeitpunkt bekommst du eben auch keinen "normalen" ersatz mehr... kommt ja nicht von ungefähr das die offensive beim fc gefühlte 3 saisontore gemacht hat...hinzu kommen dann noch die üblichen verletzten spieler zwischendurch und aus den 120 % der vorsaison sind bis auf wenige spiele wo man sich perfekt fokussieren konnte, sind nur noch 70 % übrig...und dann reicht dann nicht.
ich glaube das eigentlich 3 teams schlechter sind als der fc...aber das kann sehr schnell gehen...die anderen unten trewffen wenigstens die bude...und das brauchste am ende um zu punkten...we will see...
-
Schieb Dir Deinen Support sonstwo hin

nicht meiner, eurer
-
trotzdem respekt für euren tollen support

-
Guirassy von Guinea angefordert. Angeblich vereinbart, dass er aber nicht spielt; wers glaubt…

warum fordert man ihn dann an? klar spielt der...und wenn es 2 minuten sind
-
Hat Maca sich schon geäußert?
-
Ich will im Juni hin, Uschi ist dagegen

war klar, wieder ohne uns @Fummelkönig @BarneyGumble und mich...gut das deine Uschi da schon ihr Veto eingelegt hat

-
kann also nix gescheites dazu sagen,
herrlich, dieses tooor

-
-
Erst Barcelona + Inter in der Gruppenphase, dann Paris, jetzt City. Man muss sich den CL Titel echt verdienen
jepp, also quasi bis zum cityspiel fallobst bzw. freilos