Was ich bisher gesehen habe, steigert immer wieder die Lust, auch ohne D dabei zu sein.
Für manchen sogar , weil D nicht mehr dabei ist
@pospo
Was ich bisher gesehen habe, steigert immer wieder die Lust, auch ohne D dabei zu sein.
Für manchen sogar , weil D nicht mehr dabei ist
@pospo
Ich geh ins Bett .
WM ist immer klasse und geht erst richtig los.
Und die richtigen Teams sind bis auf kleine Ausnahmen auch noch dabei .
Morgen Urus - Ghana , das wird ein Schmankerl
Auch hier muss ich ganz klar sagen , Flick ist für mich nicht der richtige Bundestrainer - muss aber auch zugeben , daß mir da außer Klopp grad keine Alternative einfällt .
Aber man kann auch nicht mit einem Wartburg die Formel 1 gewinnen .
Man müsste mal so seine Perpektivelf durchspielen - in der Hoffnung , überhaupt auf 11 Spieler , geschweige denn 26 zu kommen .
Deutschland hat den Zug , der schon 3 Stationen weiter ist , verpasst . In Frankreich könnte man dagegen zwei Nationalmannschaften berufen und hat immer noch genug Spieler , die für ne dritte in Frage kämen
Die EM wird der letzte große Hype vor der Implosion .
eine Fußballnation wie Deutschland
Cera una volta .........
Spieler wie Musiala sind mittlerweile in Deutschland die absolute Ausnahme.Die letzte große Generation ist noch vor dem WM - Sieg 1990 geboren .
Die neue Generation Handy wird im Fußball wie im Handwerk , das auch mal zu einer geachteten deutschen Kultur gehörte , Deutschland die kalte Schulter zeigen . Da kommt einfach nichts mehr .
Im Unterbau müssen manche Mannschaften schon aus 3 Truppen eine machen , damit es überhaupt weitergeht .Und der Rest klebt auf der Straße fest .
Ich würde dir für diesen Beitrag gerne 10 Likes geben, geht aber leider nicht
![]()
Wir habens natürlich selbst verbockt, machen wir uns bitte nichts vor. Das was die Spanier allerdings heute abgezogen haben, ist eine Schande und hat im Fußball nichts verloren.Mit unserer Abwehr hätten wir es auch gegen Marokko richtig schwer gehabt. Wenigstens kann ich schon bald wieder unsere 'Roten' in der Allianzarena anfeuern und wie gut, dass ich schon mit Marokko anfangen kann.
Waren trotzdem zwei geile Wochen hier in Katar und ich drücke fest die Daumen, dass es einen verdienten Weltmeister gibt. So viele kommen da aktuell nicht in Frage und wenn Spanien ausscheidet, mache ich ganz gewiss einen Freudentanz zu Hause
In Gijon haben wir damals auch Ergebnisfußball abgeliefert
Wer ist jetzt eigentlich letztendlich Schuld?
Spanien? OneLove? Erdogan? Die Ungeimpften?
Maca
Thomas Müller wird fehlen!!!
Geiler Spieler, immer voller Einsatz, volle Hingabe und ehrlicher Typ!
Wenn dieses Zitat von 2014 wäre , hätte ich Dir Recht gegeben.
Menschlich voll ok , aber der Stern ist schon lange erloschen
Und für wen sind wir jetzt?
Ich für Japan
Ganz klar Marokko und Senegal
Ich hoffe du Spacko gehörst mal einer Minderheit an und wirst diskriminiert. Mal sehen ob du dann noch so postest.
Kommt jetzt , ist jetzt gut .
Schade Ticos ......
...und ich habe mir nach dem Sieg gegen den Oman noch solche Hoffnungen gemacht
Samstag kann die WM richtig losgehen
Wahnsinn, diese Tabellensituation während des Spiels. Clever von Spanien auf 1:2 halten zu spielen nach unsere Führung. Freilos bis zum Halbfinale
Genau so ist es .
20 schlimme Minuten gegen Japan haben gereicht .
können sich jetzt das 4. Herz auf das Trikot nähen
Aus , aus ....
Und das Stadion freut sich
einfach nur frech von den Spaniern…
Du verwexelst da was
Wo ist Spanien wenn man sie braucht???
Warum sollen die was machen ?
Gruppenzweiter ist doch viel besser .
Unentschieden gg Japan hätte gereicht , aber Schlotterbeck war anderer Meinung