Unsere Leipziger
![]()
Mal schauen , wer dann bald Szoboslai haben möchte
Unsere Leipziger
![]()
Mal schauen , wer dann bald Szoboslai haben möchte
VVK fürs Spiel in Köln hat gerade begonnen
Danke , meine F5 Taste ist schon seit 13 Uhr am glühen
Wenn du scheiße bist, dann bist du halt einfach scheiße
Dachte immer , das gilt nur für RB Fans
nicht daß der Treffer gegen Meppen kurz vor Schluss noch richtig weh tut .....
Wird Bollinger automatisch nach jedem Post gesperrt ? ![]()
pek , heute nicht in Leverkusen?
Bayer -BvB ...1 Grad Celsius
Benjamin Weber neuer Sportdirektor ( früherer Leiter der Hertha-Akademie)
Bei Hertha fehlen einfach die Typen im Team - so einer wie damals Pantelic , die sich für den Verein auf dem Platz den Arsch aufgerissen haben
Nee, der, der Bayern gestern 2 Punkte - viel schlimmer!!!11
Tore gegen Bayern waren immer das beste Bewerbungsschreiben
Nicht überbewerten , der Junge ist 24 und hat jetzt in 17 Spielen 7 Tore gemacht - als Stürmer . Das ist nicht so schlecht , aber auch kein Indiz , daß er bei Bayern einschlagen würde ,wie eine Bombe . Bayern braucht jemand wie Haaland , Benzema , Kane - also Stürmer , die immer da sind , wo es brennt in der Box-einer wie Lewandowski eben .
Das sind Leute , die kann man an einer Hand auf der Welt abzählen. Bayern wird sich daran gewöhnen müssen , daß ohne Eigenentwicklung und evt. Glücksgriffe für sie nur das zweite Regal in Frage kommt. Die große Zeit 2010 - 2020 ist vorbei , wage ich mal zu behaupten . Wenn die Ente fett ist , sitzen die Bayern in der Regel schon bei Brathering mit Gurke am Tisch .
Kolo muani holen für 90 Mio
Ist das der , der die Franzosen den WM - Titel gekostet hat ? ![]()
Man hat sich jahrelang auf Neuer hinten und Lewandowski vorne verlassen und nicht über den Tellerrand der Zeit geschaut , weil die PL den Bayern beim Thema Transfers ohnehin kaum eine Chance läßt und weil es ja auch ganz bequem war , diese Zeit mit den Beiden gemütlich auszusitzen. Man hat zwar nicht tatenlos zugeschaut und mit Davies und Musiala wirklich Qualität in ganz jungen Jahren bekommen , aber beim Thema Torwart und Knipser wollte keiner sich hinter den beiden anstellen und auf der Bank Platz nehmen .Jetzt dauerts nunmal etwas an Zeit , bis da wieder Weltklasse ist oder man die Stecknadel im Heuhaufen findet , die die Scouts der PL-Vereine nicht auf dem Schirm haben .Und Weltklasse wird Neuer ohnehin nie wieder , könnt ihr mir glauben
Im März wird abgerechnet.
Im März schon ?
![]()
...immer weiter ....
Lok Leipzig gg Dynamo Dresden....Hätte auch was als Drittligapartie
So wird das nichts
Was für ein Krampf ....
Arbeitssieg
das Bindenthema lässt dich einfach nicht los
Bald erledigt ...Wechseljahre und so
für Spanien-Bulgarien
Da läuft bei mir zum 24. mal die WM Nachlese mit Hintergrundinfos , Analysen , Statistiken . Nebenbei werden noch Notizen gemacht und dabei festgehalten , wieviel Bier vor und nach den Spielen getrunken wurde .
4,3 kg weniger seit dem 01.01
Hast Dir den Pimmel abgeschnitten ?