und hier gibt es keine arbeitsklaven
Die arbeiten für uns auch nicht hier , sondern in Bangladesh , Laos ect.
und hier gibt es keine arbeitsklaven
Die arbeiten für uns auch nicht hier , sondern in Bangladesh , Laos ect.
Bin aber echt gespannt ob sie einen Punkt holen.
Warum nicht ?
Meinst du , da sind irgendwelche Karnevalstruppen am Start ? Was soll die Frage ?
Ich lege mich jetzt für 3 Tage in die Eistonne und dann sehen wir weiter .
Wie bereits erläutert wurde ist die Quelle relativ dünn, aber die meisten würde es wohl eher wundern, wenn die Schweinepriester nicht versuchen würden zu bescheißen
Hat ja in Südkorea vor 20 Jahren auch vorzüglich geklappt
Wie gesagt, die Quellenlage bei dieser Meldung ist absolut top!
![]()
Früher haben alle immer aus dem ND abgeschrieben , da war in der LR der Beitrag vom ND des Vortages drin ![]()
Habt ihr das schon gelesen.
Schon vor 2 Tagen in der Bolavip
es is die grösste scheiße in der geschichte fussballs
Jack Warner , Issa Hayatou , Michel Platini ,Julio Grondona ,Ricardo Teixera , Eugenio Figueredo ,Julio Grondona , Angel Maria Villar und Nicola Leoz gefällt das ....
Hallo aus dem Brandenburgischen
An die Katarfahrer. Die Kataris haben Eure Hausschlüssel!
Immer diese Schmierfinken , die alten Dreck von vor 6 Monaten abschreiben und ihr Halbwissen dazutun .
Und es finden sich immer noch welche , die es hier posten ![]()
brauchen Fans und auch alle anderen Reisenden die sogenannte digitale Hayya-Card.
>>>>>> Falsch !
Parallel dazu brauchen Fans "Ehteraz", die katarische Corona-Tracking-App, sie muss auch während der WM installiert sein
>>>>> Falsch !
Voller Zugriff auf nahezu alle Daten
>>>>> War die Buchstabengröße im Schreibprogramm begrenzt und ging nicht größer ?
denn die beiden Apps Hayya und Ehteraz haben Zugriff auf nahezu alle im Handy gespeicherten Daten. Beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK beschreibt es Øyvind Vasaasen, Head of Security, so, als würde man dem Land Katar die eigenen Hausschlüssel überlassen.
>>>>> Ein Wettbewerb unter dem Titel : "Wer hat die schlechteste Recherche" .
hier auch
Ist das Howie mit dem grünen Koffer ?
Junior hat sich grad vom Flughafen Frankfurt gemeldet , haufenweise Mexikaner dort
das glaubst aber nur du
Mal schauen .....
Och Ungarn war doch damals auch ein schöner Ort zum Urlaub machen
Da hat der Personalausweis gereicht
muss man halt versuchen sich in einen menschen hineinzuversetzen, der keinen deutschen pass hat und wann immer er will wo immer er hin kann.
Also ich hatte auch mal einen deutschen Pass , damit konnte ich nirgendwo hin
dementsprechend können sie sich die entgangenen Beträge von Budweiser von Katar zurückholen.
Wie du schreibst....Peanuts
200 Mrd . für die WM und 75 Mio Ausgleichszahlung an Anheuser
Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt
Glaube ich auch erst , wenn ich den Becher Bier in der Hand habe und es dann langsam wirkt
und wünsche Dir eine schöne Zeit in Qatar.
Ich danke dir ![]()
Du wirst Dich dran gewöhnen müssen, dass Du Beiträge wie 2014 wie z B. "Ich beneide Dich und wäre auch gerne vor Ort", bei Dieser WM vermutlich nicht lesen wirst.
Da kann Deutschland im HF 17:1 gewinnen und ich würde Dich um Dein historisches Live-Ereignis trotzdem ehr bedauern als bewundern.
Ach Birne , beweihräuchert euch doch alle noch ein Weilchen . Es ist alles gesagt und geschrieben .
Beides wäre frech aber offensichtlich ist FIFA und Katar sowieso scheißegal was andere denken.
Zumindest wird Jack Warner jetzt erstmal an die USA ausgeliefert .
Wenn der erstmal da ist , wird richtig ausgepackt
der sich jetzt nichtmal an einfachste Vertraege haelt.
`Die Frage ist , wie die das umgesetzt hätten .
Ich glaube , mit ihren 5 Bierständen auf dem Stadiongelände wären die schnell überfordert gewesen .
Wir hatten mal Anfand der 2000er die Iranische Botschaft in Berlin mit erbaut . Der GU hatte da einiges auszufechten mit den Iranern , weil die sich nie an irgendwelche Absprachen gehalten haben . Scheint irgendwie normal in dem Kulturkreis zu sein . ![]()
, ein ehemaliger Tooorler
Der Dackel ?