Wenn man sich hier nur noch zu Themen äußern darf die einen betreffen, dann können wir sofort zu machen
![]()
Hab ich so nicht gemeint
, klar kannst du dich auch dazu äußern - machen alle anderen ja auch .
Es gibt eben 2 Lager und gut .
Wenn man sich hier nur noch zu Themen äußern darf die einen betreffen, dann können wir sofort zu machen
![]()
Hab ich so nicht gemeint
, klar kannst du dich auch dazu äußern - machen alle anderen ja auch .
Es gibt eben 2 Lager und gut .
Aber nicht mein Problem, ich bin ja zum Glück nicht vor Ort.
Eben , soll dich doch überhaupt nicht kratzen ![]()
genau , selbst du hast in Moskau dein T-Sirt wieder angezogen als wir in die Hotelbar wollten
![]()
In Südafrika und Russland waren das auch alles Dosen .....bzw. Plastikflaschen
sorry, wollte dich nicht mit der Realität konfrontieren.
![]()
Deine " Watson "- Links...alles alte Hüte
Ich will mir weder im Stadion das Hemd vom Laib reissen , noch will ich mit Maca , Barney oder dem Schmalhans in die Kiste steigen , mein Bierchen werde ich bekommen und freue mich wie Atze auf die WM und das warme Wetter .
Diese ganzen sogenannten Verbote tangieren uns nicht .
Ich glaube du hast nichts verstanden . Aber jeder wie er will und kann .
Man merkt immer wieder , wie die Nichtfahrer den WM-Fahrern alles was nur geht madig machen wollen-klappt aber nicht ![]()
es werden irgendwelche neuen sinnlosen Verbote verkündet
welche denn ?
Wäre für mich eher ein Argument spontan doch zu erscheinen...
war ja noch nie ein Freund von sinnlosem gesaufe
So ist es ....Es wird schon in den Restaurants und an den Hotelbars genug davon geben .
Bei den Spielen mit Hospitality werden wir das schon gern in Anspruch nehmen , aber es bleiben ja auch dann noch 6 andere Tage , wo zum Feierabend gemütlich Bier getrunken wird
Also mir macht keiner die WM über das Bierthema madig
Da konnte man sich aber problemlos ne Flasche Helbing in der Warteschlange am Gate reinorgeln, ohne direkt abgeführt zu werden…
Man merkt wieder - ein Nichtfahrer . ![]()
Und Du hast die Frage nicht ganz verstanden
Keine Ahnung , warum hier das Bierthema in Dáuerschleife rollt....
Wenn man 2 Spiele am Tag schauen möchte , werde ich mich dafür bestimmt nicht so zurechtmachen , daß ich von den Spielen gar nichts mehr mitbekomme ..
Mir langen da ein ,zwei Bierchen zwischen den Spielen und zum Feierabend was an der Hotelbar.
Ist ja nicht so , daß am nächsten Tag dann nichts anliegen wird .
nüchternste WM aller Zeiten
Mal schauen ....
wie war das denn so bei den vergangenen Euros so mit dem Bier im Stadionbereich ![]()
Ganz klar ne Ente , auf dem Bild ist das Wembleystadion zu sehen
Wenn ich im Portal auf Car Entry Permit gehe kommt " Webseite nicht erreichbar "
Naja , was solls......hab kein Auto , Brücke ist auch nicht fertig
Nacht dann Genehmigung inkl Mail mit entry-permit-pdf. Hayya behielt Nummer.
Was ist denn dieses Entry Permit ....
Ist das diese PDF , die man schon vor Wochen per Mail bekommen hat , wo als Name nur der Vorname drauf steht ?
warum wurde 1954 in der gruppenphase bei einem unentschieden verlängerung gespielt?
Sehr kompliziertes System 1954 .....
Nach den ganzen Bestechungsvorwürfen über die Vergabe der WM steht jetzt im Raum, das Qatar viel Geld an Ecuador geboten haben soll.
Bolavip hat darüber gestern berichtet ![]()
nee, passt, HF 1958 hab ich übersehen
Obwohl Frankreich und Brasilien 1954 in einer Gruppe waren
https://bolavip.com/ec/qatar2022/P…21117-0010.html
Katar dann auf Platz 1 in der Gruppe und Holland spielt #51 gegen England
Man darf spekulieren , wie die Geldflüsse weiterlaufen werden
jetzt anderer Link
irgendwie gehts immer wieder falsch ....
Laut dem arabischen Politikwissenschaftler Amjad Taha versuchten sie aus Katar, acht Spieler der ecuadorianischen Mannschaft für eine Summe von 7,4 Millionen Dollar zu bestechen, um das Spiel mit 0:1 und einem Tor zu verlieren, das in der zweiten Halbzeit fallen würde. Die Beschwerde wurde in seinen sozialen Netzwerken eingereicht und ging in wenigen Augenblicken in der lokalen und internationalen Presse viral.
dann spielst du ganz klar nur für irland
Angola ![]()