Noch 11 Punkte bis zum wichtigsten Saisonziel
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Gestern noch sein Fake Geburtstag gefeiert
Vielleich weiss der gar nicht , ob und wann er geboren wurde
-
hölzenbein … egal
Hauptsache Italien
-
Also der Hölzenbeinelfmeter war auch einer ( in HZ 1 ) . Trifft ihn ganz klar ins Standbein .
Pek , kannst Du dir in der Slowmo nochmal genau ansehen
-
Also die Argentinier haben schon ne starke Truppe . Mal schauen ob es dann auch eine Einheit ist
-
Und weil wir das Thema kürzlich hatten: stell mir da mal vor wir schafften den VAR ab und es gibt eine solch unfassbar schlechte Fehlentscheidung im WM Finale.
genau so ist es.....
ps : nimmt mal in meinem Zitat das " h " bei Müllers einwandfreihes Tor raus ...

-
Heute Hotel- Voucher anerschienen
-
Mit anderen Worten , Holland hatte Glück , daß es nicht 4:0 verloren hat

-
-
1974 ist Deutschland als einer der Favoriten in das Turnier gegangen, als Heimmannschaft, die zwei Jahre zuvor in grandioser Art und Weise Europameister wurde und auch bei den vorhergehenden WM's eine grosse Rolle gespielt hatte. Sie waren dann zwar bei der WM selbst nicht die beste Mannschaft, aber eine Sensation oder durch Zufall Weltmeister kann man das nicht nennen.
Das Holland im Endspiel so viel Pech hatt , ist ein Klischee .
Wenn man sich die klaren Chancen und auch Fehlentscheidungen des Schiris ansieht kommt man zu dem Schluß , daß Deutschland das Endspiel völlig verdient gewonnen hat .
In der 2. HZ Bohnhofs Kopfball knapp neben den Pfosten , Müllers einwandfreies Tor nicht gegeben und den zweiten ( ganz klaren ) 11er nicht bekommen ( ab 7:23 min im Video) . Mehr Chancen hatte Holland in HZ 2 auch nicht und in HZ 1 fällt mir auch nicht soviel ein .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier Müllers Abseitsstellung beim vermeintlichen 3:1 ( da ist der Ball grad gespielt )

-
aber am ende wird trotzdem einer der großen gewinnen
....am besten Deutschland

-
an der Copacabana
...und hier vor dem Stadion in Brasilia
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ja und findet Ihr den Kader von Belgien wirklich so gut?
Nein ..... alles machbar für ein evt. AF
-
warum?
Die spielen einen extrem attraktiven Fussball im Moment.
und haben deutlich mehr Spielkultur als ein Grossteil der aktuellen Erstligavereinedas ist sehr weit weg vom Fussball beim letzten Aufstieg.
ok....ich werf da mal ein Auge drauf
-
Mein Tipp ist, das AF oder VF am wahrscheinlichsten sind. Vorrundenaus und HF für mich auch nicht undenkbar, aber aus meiner Sicht unwahrscheinlicher.
1954 waren die Ungarn schon nach Wembley 53 Weltmeister ( laut Vittorio Pozzo ). Dann kam ein Trainer der sagte :
" 11 Freunde müsst ihr sein "
Das Ende ist bekannt
-
Bitte nicht schon wieder diese Truppe in der Bundesliga

-
Also Gustavo Alfaro gibt den Kader am Sonntag bekannt - alles andere ist unwichtig
-
Gemüse, wann ist nochmal die Deadline der Verbände für die Kadermeldung…?

Keine Ahnung .....sicher bis Sonntag zur Abstellungsperiode ab Montag
Hier schonmal jede Menge Kader -
bei mir auch ändern

Auf den Plätzen darf man bestimmt schon Zigarre rauchen