ich weiß doch jetzt nicht mehr, wer da sonst noch alles an der Bar saß
![]()
ich weiß nur noch, dass uns der Taxifahrer nicht zum Treffpunkt von @majobgl fahren wollte
das dritte Taxi hatte dann mit uns ein Einsehen
ich weiß doch jetzt nicht mehr, wer da sonst noch alles an der Bar saß
![]()
ich weiß nur noch, dass uns der Taxifahrer nicht zum Treffpunkt von @majobgl fahren wollte
das dritte Taxi hatte dann mit uns ein Einsehen
Ein schönes Andenken an den großen Pele ...
Am Vortag des Finals in Solna gab es in Göteborg das Spiel um Platz 3 . Auf einem Ticket verewigten sich Altafini ( besser als Mazzola bekannt ) , Torhüter Gylmar , Vava und Pele .Die fünfte Unterschrift kann ich nicht zuordnen - vielleicht @peksim
Wie wollen wir jetzt weiter kommunizieren , wenn es mal schnell gehen muß ?
Unsere Bullen
![]()
![]()
....vorher war er Bayern- Fan .
Alles richtig gemacht ![]()
Anti-Regenbogen nicht auf radikale Muslime beschränkt ...
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/…ierung-131.html
Scho komisch. Grundlage aller Religionen is u.a. die Nächstenliebe ... aber die Fundamentalisten ticken da alle irgendwie anders.
Langsam ist jetzt mal gut
Euch allen nach diesem anstrengenden WM - Jahr alles Gute und frohe Weihnachten . Haltet inne und denkt daran , daß es uns trotz manchmal kleiner Sorgen relativ gut geht , wenn man daran denkt , wie es den Menschen ein paar hundert Kilometer östlich von uns gerade ergeht .In diesem Sinne , Euer Gemüse ....und sauft nicht soviel .
. als wärt ihr nich (fast) alle auffa copacabana vor 8 jahren
Da muss man eigentlich nur auf seine Becher ein wenig aufpassen und auf seine Badehose . Der Rest dann ganz schön
Am besten Saudi-Arabien,
Billy , die Boykottierer waren auch nicht in Südafrika , Brasilien oder Russland
du vielleicht nicht...
fd ![]()