Der Schiri wär doch was für die Bundesliga...aber da würden ihm wahrscheinlich die VARs aus Mangel an Beschäftigung öfter zwischenfunken als nötig
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Nochmal nachgeschaut, hab das richtige Spiel gesehen
Ich auch

-
hattest platz neben sandro wagner im flugzeug?
Pek , ich muss ins Bett ...war ne kurze Nacht . Aber noch ein Helles drauf !
-
sehe ich auch so - und alles ohne VAR erkannt
Mir schleierhaft, was die Franzosen in Form von Deschamps und "L'Equipe" am Schiri auszusetzen hatten. Schon amüsant, wenn man 80 Minuten selbst so gar nix auf die Kette bekommt 
Kicker Note 1 - praktisch ohne Fehler >>>> und das ohne VAR - ein neuer Colina ist geboren
-
-
kolo muani nächte sind zerstört … der wird nie wieder schlafen können

Das Ding auf Mbappe ablegen und Frankreich ist Weltmeister
-
L'Equipe hat nur einen Franzosen in der Elf des Turniers (dreimal Marokko, dreimal Kroatien, dreimal Argentinien und einmal England (aber nicht Bellingham)).
Nicht mal Casimero.....
Hier der Kicker :
Tor :Martinez
IV : Saiss , Gvardiol
AV : Theo , Molina
MF : Griezmann , Amrabat , Modric
Angriff : Mbappe , Alvarez , Messi -
Wofür seid ihr denn 1989 auf die Straße gegangen
Nicht dafür , daß irgend so eine faule Socke aus der Stadt ins Dorf zieht , und meterhoch das Unkraut aus dem Gehweg wachsen lässt Stichwort Anliegerpfichen . Gilt für Schneeberäumung und Grabpflege gleichermaßen .
.Aber das soll ja jetzt hier nicht das Thema sein. -
Das war jetzt hoffentlich ein Witz

Nein , ganz und gar nicht .
Anliegerpflichten ....Bei sehr nachlässigem Verhalten darf der OB mal freundlich dran erinnern.
Ansonsten folgt Anruf beim Ordnungsamt -
-
-
@gemüse, wirklich besser organisiert als 2006 oder gar 2018?

Ach was ...es fällt einem ja nur auf , wenn was Scheisse ist ..Und da ist mir weder 06,18 und 22 was aufgefallen.
Jeder wuppt das auf seine Art .Auf jeden Fall gab es keine Straßenschlachten wie 06
-
gemüse, gab es match t-shirts und spieltagsbecher ?
Shirts ja und Becher nur Einheitsbecher Bud sowie #1 ,61 ,62 ,64 von Coca-Cola.
Nicht besonders und schon gar nicht wie Finale Rio
-
da funktioniert die justiz

Wer da den Gehweg nicht gefegt hat , hat schnell einen Warnzettel von mir im Postkasten
-
gemüse, alles scheiße hier

Also in meinem Dorf nicht
-
Peitschenhiebe als Strafe für Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit und Diebstahl als Strafe in Deutschland einführen? Oder die Todesstrafe ggf, einführen?Was ich bei der ganzen Euphorie über die "beste" WM schlimm finde, dass man dabei vollkommen ausblenden kann, wie das zu Stande gekommen ist.
Also was Strafen für Verbrechen anbelangt , können wir uns von anderen Ländern in einigen Belangen gerne was abschauen ...und da meine ich nicht unbedingt islamische Länder .
Wenn du in den USA nicht lernen möchtest ,dein und mein zu unterscheiden oder auf der Straße ne Kiste Bier abstellst und loslegst, dann wird erzieherisch nachgeholfen .Unsere Justiz ist dagegen ein Witz
-
So , die WM ist vorüber. Einzigartig und hervorragend. Kommt nie wieder !
Schade , dass es keine Fangemeinde aus Europa nur annähernd schafft , eine solche Begeisterung wie die Latinos zu entfachen .
Beste Organisation, beste Stadien , bestes Finale .....ein würdiger Abschluss einer Klasse-WM .
Hätte mal sehen wollen , wenn in Berlin 2 Wochen am Stück 4 Spiele am Tag gewesen wären .Wie hätte das die Polizei gewuppt, wenn dann nebenbei noch am Tag 5 Klimakleber aus der Stadtautobahn freizustemmen sind ?
Danke Katar ! Sehr gut gemacht ...
-
um es mit jules zu sagen …..nach der wm is vor der wm
je nach preisgestaltung könnte das rot gekennzeichnete das nächste tooor.de ziel werden

Fred wird selbstverständlich zeitnah eröffnet .
-
Wow, was ein Finale.
Stadion auch nur halb voll
-
Tut mir echt leid für die Daheimgebliebenen