Beiträge von Jules Rimet
-
-
Läuft für den Gastgeber...
...und für Ecuador ...
aber das Spiel ist ja erst in 3 Wochen . Vielleicht langt es bis dahin
-
Aber Gemüse und Hens haben es doch auf den ersten Blick erkannt, dass das Abseits war
Soll ich dir was sagen ,ich habe nichtmal mitbekommen , daß es ein Bochumer war , deshalb hatte ich geahnt , daß es Abseits sein kann . Dass es ein Bochumer war ,der den Hofmann angespielt hat , hab ich nicht gesehen - und diese Regel kannte ich auch nicht , bis eben .

-
Vor Ort wäre bestimmt auch nichts für Dich gewesen.

Aber ich mache mir auch gleich nen schönen WM Klassiker an. Hast Du ne Empfehlung? Taugt der Film zur WM 1982 was?
WM 82 ist immer gut ......gibt ja quasi seit 1950 diese offiziellen Filme . Da kannst du noch schön vor der WM Zeit verbringen
-
Wenn ich an 82 denke , jedes Spiel , jede Minute der WM am TV gesehen
und 74 und 78 auch
-
Der Typ ist echt anstrengend .....
-
Gerade eben eine sehr interessante Diskussion bei Lanz.
Am besten ist der Vollhammel der nichtmal Fussball guckt, aber trotzdem auffordert die WM zu boykottieren.
Frau Schenk verteidigt die Ausrichtung und räumt mit dem Irrglauben auf das auf WM Baustellen 6500 Bauarbeiter verstorben sind und zeigt auf das diese Zahl mittlerweile falsch zitiert und wiederlegt wurde.
Lanz spricht von deutscher Doppelmoral.
Ganz interessant.Sowas muss sich kein Mensch ansehen . Dann lieber auf Youtube einen Vorbericht zur WM 1970
-
Oder Ostmark

Thomas , alte Schnitte , das war ein Tag heute

-
Glaube, dass wenige tooor Fans nur mit einer deutschen Kreditkarte außer Haus gehen, die ausnahmslos in Deutschland funktioniert.
mag aber auch sein, dass ich da komplett falsch liege.
Ich nehme noch Forumschecks mit , die vom Intershop übrig geblieben sind
-
Ja Christian , enge Dinge erstmal laufen lassen , keine Frage
-
Beim 1-0 von Bochum war's auch ganz klar Abseits, da hätte man gar nicht weiterspielen lassen brauchen

Für den geschulten Blick war es gleiche Höhe - kein Abseits
-
Quatsch, beim Abseits drehen sie völlig am Rad und killen reihenweise völlig grundlos komplett korrekte Tore

Nee , ganz ehrlich , ich hab den Eindruck , dass Schieds-und Linienrichter sich nur noch auf den VAR verlassen , es sei denn , es ist sogar von einer Blindschleiche zu erkennen .
Früher hätte ein Linienrichter sofort die Fahne gehoben , als der Ball nach draussen kam -
Was sind das für Penner bei Hertha , letzter Angriff für Hertha und 3 x am Stück Fehlpass
-
Unglaublich .......

-
Genau so ist es
-
-
Klar gibt es immer wieder Probleme , aber seit dem VAR sind die wichtigen Entscheidungen doch in der Regel richtig . Wenn ich noch an Freds 11m beim Eröffnungsspiel 2014 denke , oder an die WM 2002 .
Ich will bei sowas nie wieder ein Spiel ohne VAR. Klar gibt es in der Kommunikation noch Potential
-
Ist klar... schafft die scheiße endlich ab. meine Güte
Ball kam raus und Hofmann war an der Ecke im Abseits , ganz einfach .
Pro VAR

-
„Die ANFP wird auf jeden Fall mehr fordern: Sie wird eine Entschädigung in Millionenhöhe fordern, angesichts des wirtschaftlichen Schadens, den sie durch die Nichtqualifikation für die Weltmeisterschaft erleidet.
wo wollen die das denn einklagen ?
Aber auf diese Idee hat die bestimmt dieser Schmierenanwalt gebracht und gleich mal eine Vorauszahlung verlangt

-
Herr Nagelsmann , bitte jetzt Musiala , Gnabry , Kimmich Sane und Goretzka runternehmen