Jungs , daß ich diesen Fred dafür ausgegraben habe , war ein kleiner Scherz , da mittlerweile in 3-4 Freds über den Themer diskutiert wird
.
Nehmt am besten den hier
Jungs , daß ich diesen Fred dafür ausgegraben habe , war ein kleiner Scherz , da mittlerweile in 3-4 Freds über den Themer diskutiert wird
.
Nehmt am besten den hier
Ja, leider wohl wahr.
Ich persönlich könnte mir jemanden wie Roger Schmidt sehr gut als Trainer vorstellen. Aber ist ja leider auch unter Vertrag.
Bei Ralf Ragnik hat man es leider verschlafen und lieber auf eine Lösung mit Stallgeruch und Grüßonkel Hansi gesetzt .
Ich hoffe , daß Neuer endlich einsieht, daß seine große Zeit rum ist . Was der gegen Costa Rica bei beiden Toren für einen Hampelmann abgegeben hat ist schon suspekt . Auch beim zweiten Tor von Japan war er nicht ganz unbeteiligt.
Bierhoff hat das Handtuch geworfen , falls es noch keiner weiss......
apropo mögliches finale fra-bra … is euch eigentkich klar wie sowas aussehen würde und was für eine destruktive taktik deschamps aufstellen würde?
Taktik 1 -9- 1 ?
und morgen Flick hinterher?
Genau , Trainer wird Lodda , Manager Uli Borowka und Pressesprecher Stefan Effenberg
Danke für die Glückwünsche und das Finalticket
Glückwunsch
Frankreich - Brasilien wäre rein anhand der bisherigen Formen das Traumfinale
Schauen wir mal, wer da in zwei Wochen im Lusail auf dem Rasen steht…langsam geht’s ans Eingemachte
oder die Ente wird fett
So weiter geht's.
Hoch werden es die Koreaner nicht mehr gewinnen
weltklasse
![]()
so haben sie auch 1982 gespielt bis claudio gentile gekommen ist![]()
...und , hat er nun Gelb bekommen?
![]()
die fussballer sollten ihren job machen und wenns wichtig ist mit 100% fokus drauf. den rest den zuständigen überlassen!
aber nein …die wollen mehr, einige zumindest! man sollte ihnen ein mal für immer erklären dass sie dumme fussballer sind, ihre ferraris fahren sollten und models nageln, aber nicht mahattma gandhi oder che guevara spielen!
pek , genau ![]()
Klasse
oh....dachte ich wär im Spieltagsfred
Dass man die Spieler in diese Situation gebracht hat.
Hätte es 74 bei Breitner und Beckenbauer nicht gegeben - da haben die die Ansagen gemnacht- und sind Weltmeister geworden
und teilweise unfassbar wütend.
Was macht dich genau wütend ?Ich hab gelesen .
Wütend hat mich gemacht , als Kimmich beim Stand von 0:1 gegen Spanien und auch danach im Schneckentempo zur Ecke trabte ( oder wie man das sonst nennen kann ) , um sie anschließend zu vermasseln . Was bildet der sich eigentlich ein ? Überbezahlter Schnösel in der Wohlfühl-Oase
… hat es am ende dieses deutsche camp in dubai gegeben oder nicht?
Ja , hab ein paar beim Spanienspiel getroffen , die wieder in der Nacht nach Dubai geflogen sind .
Frau Vieten auch getroffen , die haben ja da auch ihre Zelte aufgeschlagen .
Frau Vieten mit dem Kleid von 2014