Wer noch keinen Flug gebucht hat, Lufthansa bietet gute Flüge ab Amsterdam Luxemburg,Frankfurt Direktflug aber natürlich teurer
02.12-09.12
30.11-13.12 und noch weitere Termine einfach testen
Von Lima wird es auch ab 10.11. interessant ![]()
Wer noch keinen Flug gebucht hat, Lufthansa bietet gute Flüge ab Amsterdam Luxemburg,Frankfurt Direktflug aber natürlich teurer
02.12-09.12
30.11-13.12 und noch weitere Termine einfach testen
Von Lima wird es auch ab 10.11. interessant ![]()
- Frauen dürfen relativ viel
![]()
letzte Woche ging das noch über „Action“ im Hayya Portal. Gestern hab ich von jemandem, der das auch noch machen wollte, die Info bekommen, dass es jetzt nicht mehr angeboten wird
Dann hats sichs ja erledigt, danke
Man kann die sich aber vor Ort drucken lassen , wer ein kleines Souvenir möchte
Das wirkliche Chaos wird erst vor Ort einsetzen, denn die werden hoffnungslos überfordert sein bei den Menschenmassen.
Wie am 9.11.89 an Bornholmer Straße ![]()
Grad ne E Mail von Hayya bekommen mit der Hayya Card als PDF - Betreff-Einreiseerlaubniss ![]()
Bitte mal in Post 1 reinschreiben , was nun Sache ist .
Es wird dazu sicher noch was Offizielles geben
Da ist man selbst erleichtert , wenn man sowas liest . Freu mich für den Jungen
Das Kicker-Sonderheft erscheint wohl (erst) am 10.November.:
Damit die dann noch die Seite von Ecuador gegen Chile oder Peru austauschen können
Anerschienen und danke ![]()
Hast wieder irgendwelche Vaginas gegoogelt ?
Also mit einem Rani Khedira oder Knoche kann man sicher nichts falsch machen , auch nicht mit einem Götze oder Mukoko .
Im Grunde ist der Rattenschwanz am Ende eh Rille wie bei Durm , Großkreutz oder Ginter
3000 (!) türkische Polizisten zur WM in Doha
Dann ist für Sicherheit wenigstens gesorgt
Mainz - Bayern
Bochum - BvB
Union - Wob
RB - Hoffenheim
Eintracht-D98
Sandhausen - Freiburg
Das Ergebnis stimmt ....
Jetzt nimmt man sich den Iran vor .....
https://bolavip.com/pe/futbolinter…21020-0013.html
Wenn das weiter so geht , werden alle ausgeschlossen und Chile bestreitet gegen Peru Spiel 1 - das Finale
@sox13, ich hatte 31 ...und wenn ich das Ticket bekommen hätte , hättest du es von mir bekommen ![]()
das kann jetzt so bleiben, abpfeiffen bitte.
Alter Herthaner ![]()
Aber für so einen Steher kann auch die Alte Dame mal nen 3er einfahren
Wartet doch mal ab ......ist ja noch 4 Wochen Zeit
Könnte für die Spieler der PL und PD ein Vorteil sein ....
Aber nichts weiss man Genaues
Tja , normalerweise würde jetzt ( also 4 Wochen vor Spiel 1 ) Pumpe sein , bis auf evt. Pokalfinals und CL Finals und man hätte ne schöne WM Vorbereitung mit 2-3 Testspielen .
Jack Warner und Co schauen grad nochmal auf ihre Konten auf den Cayman Inseln ![]()