Könnte man ein Quiz draus machen ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
So und jetzt ein Schmankerl ....
hier sind WM - Teilnehmer von 1934, 1938, 1954,1958 , 1962, 1966 und 1970 in der fröhlichen Singegruppe .
Der Text ist überschaubar ----aber egal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber das Statement finde ich gut.
Und es hat ihn keiner gefragt .......
-
Generell muss man aber sagen, sind die recht Liedtexte ziemlich dümmlich.
Aber nicht 1978 mit Udo

-
ziemlicher Rotz das Lied,
willst mal ein schönes hören ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur noch 30 Tage

Ecuador Tabellenführer

-
Keine Ü50 und heute die Hayya Card mit Hülle und Lanyard erhalten.
Du Tier !!!!!1!!!1!
-
fit ja, aber vllt geht ja nochmal einer in Revision

Wir werden es in der Bolavip lesen
-
Entwarnung für Richarlison
Dagegen sieht es für tolisso Oberschenkel Verletzung schlecht ausIst Byron Castillo fit ?
-
Keine Angst dein Ecuador bleibt drin
Kannst ja trotzdem anerscheinen
-
....und viel wichtiger , ob er schon einmal vorher ein A- Pfichtspiel für Kolumbien bestritten hat
-
https://bolavip.com/pe/futbolinter…21012-0012.html
"Die FIFA sagt in ihrer Entscheidung, es spielt keine Rolle, wo Byron Castillo geboren wurde, was zählt, ist seine Nationalität, es gab eine vorherige Untersuchung durch das ecuadorianische Justizsystem. Und da kam heraus, dass es egal ist, ob er in Kolumbien geboren wurde und Ecuador, und er spielte alle Qualifikationsspiele mit der ecuadorianischen Nationalität, die von der Justizbehörde Ecuadors perfekt gewährt wurde"
-
aus lima
Tina , ist das nicht prima ......
-
Solange der BFC in der Regionalioga Nordost durch den Osten sprich Luckenwalde und Greifswald juckelt kann`s mir egal sein.

Nun spiel mal Luckenwalde nicht so runter
-
Tja , ist eben anders als zur letzten Euro .
Aber nochmal , wer jetzt überhaupt noch kein FIFA Konto hat , muß der sich ein FIFA Ticketkonto anlegen ?
Oder reicht eine Registrierung in der App ?
-
Fühlt sich auxh gut an!
Na mal schauen - nicht das bei mir anstelle Jules Rimet dann Analjoe drauf steht
-
-
-
Die könnten wahrscheinlich am Einfachsten die ecuadorianischen Flugbuchungen übernehmen.

Und ich die TST 7

-
....und warum sollte dann Peru auf den Zug aufspringen ?