Ich glaub es geht schon wieder los......
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
-
nach Buenos Aires. Haufenweise Gauchos an Bord
Sind da normalerweise Chinesen an Bord ?
-
Moment: Das Marriott in Doha hat eine "Champions Bar"?
Wie vergleicht die sich so mit dem Champs im Marriott Frankfurt?

-
-
@gemüseeeee .. ausgeschlafen?
Nee , geh nach 2. HZ ins Bett . Morgen früh 2. PV Anlage Wechselrichtereinbau und Inbetriebname .Dann kann ich ausgeschlafen mal Steaks für's Wochenende Vorbereiten
-
Die wie vielten „0:0 zur HZ“ sind das jetzt eigentlich?
Gefühlt kann man sich jeden Tag die erste Halbzeit schenken

Du bist eben kein Taktikfuchs
-
Am Ende Saudis noch Gruppensieger
-
und was hat das bier gekostet.
An der Bar 13,50 das Halbe Stella
-
Das Thumama wird später wohl zum Krankenhaus umgebaut
-
gemüse, wie waren die vip plätze essen/getränke.und gab es einen fifa store wie in rio
Also beim Japanspiel gute Plätze , volle Lounge , zu laut und Essen war nichts besonderes . Beim Spiel Marokko -Belgien war alles 2 Regale höher . Plätze allererste Sahne mit 1 m Beinfreiheit zum Vordermann , Lounge mit Couch für mich alleine so ruhig wie in der First-lounge der Lufthansa , mit ständigem Pagen für Dynamo und mich allein , der auf Wink geflitzt ist .Auch das Essen da war super , Getränke haben wir mit einem Glas Weiswein begonnen und jeder mit 2 Flaschen Rotwein beendet .Toiletten wie in der First Class.
Eine Stunde nach dem Spiel direkt mit dem Taxi von Thumama nach Bayt in knapp einer Stunde zum Deutschlandspiel. -
Tante im Hospitalitycenter sagte , daß Einheimische Match Club / Pavillon in Massen gekauft haben um im Freundeskreis/ Gästekreis zu verschenken - die aber teilweise mit großem Desinteresse glänzen .
-
USA und China oder was war es?
Erst mal nur USA / Can/Mex ....
Ob das gut für eine WM ist - abwarten . Die Enfernungen sind einfach zu groß. In Mexiko wird das gewisse Etwas zünden , aber auch nur ( wahrscheinlich) bis zum eigenen AF .
Das schöne an Doha ist , das quasi alle in einer Stadt sind und man sich die Spiele zurechtlegen kann . 2026 wird es für die meisten ein Mix aus Kultur / Tourismus und Sport sein - aber eben viel weniger Sport , was die Sache nicht unbedingt schlechter-eher entspannter machen wird. Für die Hopperfreunde ist das natürlich nicht das Richtige -
die werden schon irgendwo ausgebeutet werden
Da sind auch viele Frauen dabei -mit oder ohne Kopftuch , aber auch etliche komplett verschleiert - meistens am Drehkreuz , aber auch mit Uniform .Alles bunt gemischt . Und alle super nett -machen fast jeden Joke mit
-
Euro ist trotzdem auch super
Ja , klar .... und gerade jetzt freuen wir uns besonders drauf.
2012 war in Polen gut - in Ukraine ging so - Hotelproblem ... 2016 kann eigentlich nur Pek seriös einschätzen und über 2021 brauch wir hier nichts mehr verlieren - da war der Portugaltag das Beste -an mehr kann ich mich gar nicht erinnern .
Wollen wir hoffen , daß da noch was kommt in 1 1/2 Jahren . In 9 Monaten gibts Tickets
-
WM ist einfach geil, nur eben nicht dort
Ja sicher ,. aber ehrlich , die machen das Beste draus .
Allerdings frage ich mich , was die halbe Mio Helfer dort nach der WM machen . Wahnsinn , da stehen 50 Mann nebeneinander und rufen " Metro - This way "
-
haste den schmalhans die ganzen tage nicht schon genug rangenommen?
Der wurde erstmal heute vom Zoll gefragt , ob er in Katar Gold oder Drogen gekauft hat .
-
wird beim zweiten Besuch glattgezogen oder bleibt das ein weißer Fleck?
Das Ahmed Bin Ali ist geschenkt , #63 ist im Khalifa und #64 im Lusail .
Es waren sehr schöne Tage , getopt von Arg- KSA / Arg - Mex und Bel-Marokko . Aber auch Korea- Uru war vom Feeling her klasse.
Ohne die Afrikaner und allen voran Latinos , aber auch USA und Korea/ Japan , wäre die Veranstaltung nicht das , was man sich darunter vorstellt .
Eine WM ist eine WM und das allergrößte - da kommt nie im Leben eine Euro mit , auch nicht in Deutschland .Und die Kataris haben sich die allergrößte Mühe gegeben - dem ganzen drumrum noch etwas nachzuhelfen , vor und nach den Spielen .