Böhse Zungen behaupten: "Das Flaggschiff geht unter", ist ein MÄRCHEN.
Kennst Du dieses Tier ?
Böhse Zungen behaupten: "Das Flaggschiff geht unter", ist ein MÄRCHEN.
Kennst Du dieses Tier ?
du kannst ziemlich fest damit rechnen (wenn es beim vier-jahre-rhythmus bleibt und wenn pandemie bis dahin auch offiziell vorbei ist) dass die WM 2034 noch in 2027 vergeben wird, also solange elefantino noch herscht und dass die ausrichterstädte dann peking, shanghai, dalian, xian, chengdu, xiamen, shenzen, guangzhou, tianjin usw. heißen
pek ..so wird es kommen, hab ich schon vor 6 Jahren prophezeit.
In Nordnorwegen kann man mitten in der Nacht aufm Marktplatz Schach spielen ... wenn man es denn kann
oder ins Trollmuseum gehen ![]()
Ukraine möchte mit Spanien und Portugal zusammen die WM2030 ausrichten.
Kann nur ein schlechter Witz sein . Wäre genauso , wenn Syrien zusammen mit Türkei ne Bewerbung auf den Weg bringt .
Wahrscheinlich wäre damit klar , daß dann Argentinien mit den Urus zusammen ausrichten .
Pek hat neulich gesagt , eigentlich wäre Frankreich mal wieder dran - evt. zusammen mit Slowenien
Aber wäre natürlich umso schöner wenn es trotzdem klappt
Dass die Franzosen rausfliegen oder Peru noch teilnimmt ?
Gemüse, ich glaube Sportanwalt mit Kernkompetenz südamerikanischer Fußball wäre auch was für dich, oder?
Den hab ich schon richtig ins Herz geschlossen
Glück auf
Da wird sich nichts mehr am Urteil ändern , glaube mir .
Für den ersten Prozess erhielt er 50.000 Dollar als Honorar, gleichzeitig deutete er in öffentlichen Äußerungen an, den Prozess gewinnen zu können.
Und jetzt, um den Anspruch geltend zu machen, das ecuadorianische Team aus der Weltmeisterschaft 2022 in Katar auszuschließen, sind es 85.000 Dollar, die der peruanische Fußballverband und die ANFP von Chile zusammen zahlen müssen, dies mit mehreren Stimmen internationaler Experten, die darauf hinweisen es keine Änderung der Entscheidung geben würde und dass die Tri nicht aus dem großen Datum ausgelassen werden.
die Anzahl an verfügbaren Unterkünften wird ja immer grösser.
Hatte Infantino doch recht ![]()
Der komische Anwalt hat von Chile / Peru schon 140000 Dollar kassiert ![]()
Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen das ich unter sehr glücklichen Umständen über unseren eigentlichen Partner/ Hersteller des Fanclubs an eine Adresse im Ausland gekommen bin, welche günstiger ist. Dort habe ich uns selbstverständlich ein Angebot zukommen lassen
Dies war natürlich entschieden günstiger und som
![]()
it erteilte ich dort die Freigabe. Zur Erklärung...Diese Firma hat uns schon 2 Schals produziert und ist in Ihrer Verarbeitung in diesem Sektor Top. Da ich sowieso über unseren Anbieter dort bestellt hätte,bleibt bis auf das finanzielle FÜR EUCH alles gleich. Somit werde ich Euch bei Versand also noch 3 Taler Rückgeld beilegen.
Die Schals befinden sich also aktuell in Produktion und sollten wie geplant bis Ende
OKTOBER bei mir sein.Ick hoffe es gefällt euch und somit kostet das ganze Dingen nur 9.70 inkl. Versand
schönes Wochenende
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
Ebenso ......
hier für dich mal die komplette Begründung der FIFA - Berufungsentscheidung .
Bitte um Zusammenfassung
chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://digitalhub.fifa.com/m/abca4d07ff33…56_Decision.pdf
Ach was, es geht doch nicht um Stadien sammeln, sondern um Support!
![]()
Ne Südamerikareise mit Buenos Aires ,Centenario und Santiago wäre mal was ...
Aber nicht , dass die Stasi am Flughafen einem wieder den Pass wegnimmt
Upps. Hatte 2926 gelesen ....
nicht unmöglich, wäre eines der sechzehntelfinal-spiele
![]()
und es wird nie so einfach #64 zu bekommen wie 2026![]()
![]()
Ich glaub , bis dahin ist die Welt ganz im Arsch.
egal wo und egal wer spielt
In Monterey ![]()
Hamburg ,meine Perle ![]()
Moinsen
Im Herbst 24, sofern nix wie Krieg, Pandemie, Energie oder e.U. dagegen spricht, ein deutsches Gastspiel in Schottland, Israel, Bosnien oder Serbien
Ich wär für Energie
Bei CR7 merkt man so langsam , das er sich mal so allmählich lang machen soll . Vorbei ist vorbei ....ein paar WM- Spiele noch und vieleicht noch die 200 vollmachen ( 8 oder 9 fehlen noch ).
Portugal heute wie eh und je - Kloppertruppe