Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
-
es hätte schon viel viel mehr gebaut werden müssen.
Genauso siehts aus . Aber mit wem will man das erledigen ? Mit den ganzen Sozialwissenschaftlern , Sozialpädagogen, Germanisten und Bürgergeldempfängern ?
Ist so wie mit dem DSL - Ausbau , Flughafenerrichtung usw. Wenn hier ein Fliegennest gefunden wird , müssen ja erstmal alle Weltretter aus ihren Löchern kommen und das Genehmigungsverfahren stoppen .
-
Für mich ist und bleibt das momentane Ausschlußkriterium die verpennte Ladeinfrastruktur .
Bei den Batteriepreisen und Reichweiten wird sich hoffentlich noch was tun .
-
Jo , war für den neutralen Zuschauer ein netter Kick . Der Kampf um die CL Plätze 3 und 4 bleibt spannend .
Jetzt aber Atletico - Barca
-
Ein Glück , ich hab jetzt vom Chinesen meines Vertrauens das 90er für einen Zwanni bekommen .
Leider mit 94er Stoff nehme ich an?
Schon möglich.....
-
Für die Berlin- Brandenburg -Fraktion :
Schmalhans und Jemüse fahren von Berlin HBF am 15.11. mit dem ICE um 10:46 los / 1. Kl Wagen 27 , zurück von Dortmund um 11 :11 Uhr Richtig Berlin-auch wieder Wagen 27
-
Ein Glück , ich hab jetzt vom Chinesen meines Vertrauens das 90er für einen Zwanni bekommen .
-
-
Welche beiden Spieler mit identischem Vor -und Zunamen , dazu Vater und Sohn , haben zumindest ein Europapokal - Endspiel bestritten ?
Ich denke , die Antwort lässt nicht lange auf sich warten .
Ohne Google .....
Maldini?
Eher nicht , der Sohn heisst ja nicht Paolo und im EC Finale stand der Sohn auch nie
Paolo hat Cesare als zweiten Vornamen und der Vater ist auch Cesare. Deswegen die Vermutung.
Richtig cesare maldini hat mit sicherheit mit milan mal nen EC in den 60ern gewonnen. Haben da ja einige gewonnen
Ok , bin eigentlich vom Rufnamen ausgegangen , aber hab grad nachgesehen -der Papa hat auch einmal den EC gewonnen
-
-
-
-
-
Welche beiden Spieler mit identischem Vor -und Zunamen , dazu Vater und Sohn , haben zumindest ein Europapokal - Endspiel bestritten ?
Ohne Google .....
Maldini?
Eher nicht , der Sohn heisst ja nicht Paolo und im EC Finale stand der Sohn auch nie
Paolo Maldini stand nie in einem EC Finale?
Der Paolo ja , sein Sohn , der jetztfür Milan spielt , heißt aber Daniel . Der war aber auch noch nie in einem EC Finale.
-
Ohne Google .....
Maldini?
-
-
Habe selber knapp 18 KW auf dem Dach
Bist du der Quotengrüne in deinem Nazidorf?
Na klar