Beiträge von Jules Rimet
-
-
kein sex
Was ist los ?
-
Was ist denn nur bloß los mit den ganzen jungen Kerlen ?
Ruhe in Frieden ....wir werden Dich auch deshalb in lieber Erinnerung behalten - machs gut !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lasst KI ankommen..

-
Der Fred bekommt Dynamic
-
-
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
-
Mods , bitte den Mist löschen .
-
-
Übrigens , Rainer Ernst war nicht der alleinige erste Bundesliga- Meister aus dem Osten , der bis 1990 noch in der Oberliga der DDR spielte .
Aber das wissen nichtmal die Lauterer ( einigen hab ich diese Story schon erzählt , zB , Robben und ich glaube auch thomas72 )
So effzeh , 3 x in den Mond schauen
-
-
-
guten morgen gemüse ... gibts was neues bei bolavip? wird zumindest das stadion fertig?

Bin grad beim Aufräumen vom WE . Große Party stand an.

puh ... jetzt hast du endlich zeit sich auf die WM zu fokusieren

Wochenende ist Dorffest , dann Ostsee undundund .....
Jetzt fahre ich die Tische erstmal weg .
-
-
-
Oder wer war der blonde Spieler Ende der 80er beim FCK? Leichter Vokuhila
Meinst Du Rainer Ernst aus def DDR ? Der war aber erst 1990 gekommen und als erster DDR - Spieler Deutscher Meister.
Ansonsten hatte der große FCK vor 1990 noch Lutz Eigendorf aus der DDR als Spieler .
Kann aber auch sein , daß Du Frank Lelle meinst .
-
Bist du zufällig am 29.8. gegen Altglienicke vor Ort?
Nein
-
-
Heilige Scheiße sind wir wieder zurück
Da ist bald wieder Alltag ........
Hertha hat 80 min gar nicht stattgefunden .Mal schauen wie es weitergeht .
-
Wenn ich auf dem Betze tot umfalle , können die mich da gleich im Anstoßkreis verbuddeln .