Ich dachte , das wär schon lange klar .
Spain will host 2030 World Cup final, federation says
Spain will host the final of the 2030 World Cup the president of the Spanish soccer federation said Monday.
www.espn.co.uk
Ich dachte , das wär schon lange klar .
Gyamfi schaltet in der Mitte viel zu spät.
Bei dem frag ich mich ohnehin , wer von den Souts den Spieler für die 2. Liga beobachtet hat .
Aytekin ist nicht unbedingt Lauternfan , kann man wirklich sagen . So wenig , wie der Kinhöfer früher.
2015 seine "Glanzleistung" in Düsseldorf ist übrigens nicht vergessen, da hat er einen kompletten Witz Elfer gegen uns in der 90ten gegeben...
An den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern
Wünsche allen vor Ort eine geile Party in Stadion und abends in der Stadthalle , soll ja einiges vorbereitet sein.
Meinste ausser der Fahnder sind da so viele von hier heute in der Lausitz um zu feiern ![]()
Alles anzeigenSchau Dir mal den Fond " VanEck Morningstar Dividend " an.
Wachstum plus ca. 4 % Dividende vor Steuern.
A2JAHJ
Muss nicht immer MSCI xxxxxxxx sein .
Danke für den Hinweis
Leider mit 0,38% Kosten pa jetzt kein „Schnapper“
Würde man bei seiner Anlageform nicht eher auf thesaurierend gehen anstatt ausschüttend?
Dann zahlst du immer schön die Vorabpauschale .
Kannst ja die Dividende vierteljährlich immer sofort wieder anlegen .
0,38 % für aktiv gemanagte Fonds ist ok .
Es gibt wohl keinen Fonds , wo man nicht Vor - und Nachteile betrachtet
Schau Dir mal den Fonds " VanEck Morningstar Dividend " an.
Wachstum plus ca. 4 % Dividende vor Steuern.
A2JAHJ
Muss nicht immer MSCI xxxxxxxx sein .
Bin mal gespannt, wie weit es noch runter geht.
Wenn die erst noch die ganzen Paletten beim Rob finden , dann geht's richtig runter
Silber aktuell sehr erfreulich.
![]()
+5 vorne nach 36 Minuten. Sieht doch sehr gut aus
6 ..für's Protokoll
Da würde ich mir bei der Anlage der Hamburger Sparkasse eher Gedanken machen.
2023/33 , 6.3 % zu 100.000.
Da muss ja überhaupt keine Liquidität vorhanden sein .
Müssen HSV- Kuh und Udo mal ne richtige Einlage machen .
A351VF
Alles jut, bei so ner Anleihe reicht es aus, wenn die nicht pleitegehen und das ist schon gewährleistet. Sind die 3,125 nominal? Die steht doch sicher über 100%, oder?
100,3
Effzeh , du glaubst wohl , daß der Briefträger mit Oma Müllers Ansichtskarte das Kerngeschäft der Deutschen Post darstellt ? Am besten du wirfst mal deinen Netscap-Communikator an und schaust mal , ob es schon sowas wie Suchmaschinen gibt . Dann gib mal " DHL " ein ![]()
Genauso wie die Einzelläden in den Innenstädten
Ich war schon skeptisch und habe Anfang der Woche den halben SAP-Bestand verkauft. Aber dass es so gen Süden geht...
Da kann man bald über einen Kauf nachdenken
So bei 120 ![]()
Neenee , ich halte mich erstmal zurück . Wer weiß , was noch alles passiert. Hab diesen Monat sehr ,sehr konservativ angelegt , so als Beimischung des Depots.
Anleihe Deutsche Post 3,125 % bis Mitte 2032
Wenn ich es richtig rausgelesen habe, müsste die HRG 2 entschieden sein, Kroatien 1. Island 2.
Genau
Freitag wohl gg Kroatien
Tja , jetzt kann es ungemütlich werden
Jetzt wird es doch leider eng
Momentum scheint bei den Franzosen.
Mit 5 war man vorn .