....und warum sollte dann Peru auf den Zug aufspringen ? ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
https://bolavip.com/pe/seleccionpe…21014-0006.html
Bis dahin darf ich noch von der WM träumen

Naja ...nichts neues vom Anwalt aus Brasilien . War doch klar , daß der dort erscheinen wird , nachdem er schon 150000 Dollar kassiert hat .
Wenn Castillo aussagt , wird er sagen , daß er eben einen Einbürgerungsantrag gestellt hat ,dem von der Justiz stattgegeben wurde . -
Noch 5 Wochen ....
-
-
-
Muss mal kurz was loswerden hier, da ich gerade in Jerusalem und Palästina bin für die Woche.
Ich war jetzt in 95 Ländern und habe in 51 Ländern vor Ort in Projekten gearbeitet. Habe in Paraguay, Argentinien, Honduras, Mexiko, Indonesien und Luxemburg (immer noch auf unbestimmte Zeit) gewohnt.
Awwer annerschdwu is annerscht, un net wie in de Palz!
Warst schon in der DDR ?
-
ich kann mich erinnern, sowas hat es schon gegeben, kann mich aber nicht mehr erinnern wer es war
Bestimmt beim tooor Cup
-
Osnabrück scheint uns echt zu liegen!

stimmt , da war was .....und ich war dabei
-
-
Das heisst wohl , daß die 3 vakanten EM Plätze erst wieder im März 2024 ausgespielt werden und es zur Auslosung wieder Platzhalter geben wird
-
Das war Fussball pur
und dann noch mit den besten Vereinen der Bundesrepublik
-
spiel selbst war total enttäuschend
Hättest lieber mal HSV - FCK geschaut

-
-
Jetzt muss nur noch morgen der FSV Luckenwalde gewinnen
-
ServusTV und der ORF zeigen alle 64 spiele

Genau , und ich schaue auch nur dort
-
Habt ihr nicht alle schon ein Hotel ?

-
Böhse Zungen behaupten: "Das Flaggschiff geht unter", ist ein MÄRCHEN.
Kennst Du dieses Tier ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
du kannst ziemlich fest damit rechnen (wenn es beim vier-jahre-rhythmus bleibt und wenn pandemie bis dahin auch offiziell vorbei ist) dass die WM 2034 noch in 2027 vergeben wird, also solange elefantino noch herscht und dass die ausrichterstädte dann peking, shanghai, dalian, xian, chengdu, xiamen, shenzen, guangzhou, tianjin usw. heißen

pek ..so wird es kommen, hab ich schon vor 6 Jahren prophezeit.
-
In Nordnorwegen kann man mitten in der Nacht aufm Marktplatz Schach spielen ... wenn man es denn kann

oder ins Trollmuseum gehen