Nach dem 7. Spieltag on the top
, wär hätte das gedacht.
Und falls von den arrivierten keiner will.wir nehmen auch die Schale für ein Jahr in Verwahrung.
nichts dagegen ![]()
Nach dem 7. Spieltag on the top
, wär hätte das gedacht.
Und falls von den arrivierten keiner will.wir nehmen auch die Schale für ein Jahr in Verwahrung.
nichts dagegen ![]()
https://www.iloveqatar.net/qatar2022/news…ntres-open-soon
He also mentioned that those who have applied for Hayya Cards from outside Qatar and have met all requirements will be receiving their visas to Qatar via email from 1 October 2022.
Ob da die Nummer 6 von Ecuador mit drin ist ?
Gibts in solchen Fällen keine einstweiligen Verfügungen?
Ich glaube beim CAS nicht .
Maximal Eilanträge zur schnelleren Bearbeitung, meist aber nur , wenn jemand kurz vor einem Wettkampf ausgeschlossen wurde .
Der CAS wird sich in dieser Frage sicher nicht über die zwei FIFA Instanzen hinwegsetzen .Sollte eine Geburtsurkunde nicht echt sein , ist das zunächst erstmal ein Fall für die Justiz in Ecuador , so hatte es auch ein ehemaliger FIFA - Justiziar betont .
Aber die Behörden dort werden einen Teufel tun , um da drin rumzustochern -und selbst wenn sie das machen würden , war der Spieler zum Zeitpunkt der Qualispiele auf Anordnung Ecuadors deren Staatsbürger
die Ton Aufnahmen wurden gestern auch gar nicht zugelassen,das wird sich bei der CAS ändern..
Castillio wird selbstverständlich abstreiten , daß er das im Audio ist ...und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht , daß der CAS sich über die Justiz von Ecuador stellt .
Jetzt muss erstmal wieder die Urteilsbegründung abgewartet werden , macht so 14 Tage , mindestens .
Danach wird der chilenische Anwalt an den CAS rantreten können .Es gibt keine bis ganz wenige Fälle , wo der CAS das Verbandsurteil gekippt hat - es sei denn , es geht um das FFP der UEFA.
Aber wie lange braucht gewöhnlich der CAS für ein Urteil ?
Nein jetzt erst Recht nicht,alles sehr seltsam... https://www.dailymail.co.uk/sport/sportsne…-World-Cup.html
Das Schmierblatt hat es wohl immer noch nicht geschnallt , daß es völlig irrelevant ist , wo jemand geboren ist .
Wenn eine justiz jemand einbürgert und der Spieler hat noch nie für ein anderes Land gespielt - dann steht der Berufung in die Nationalmannschaft für Pflichtspiele nichts entgegen .
Wenn mein Junior mit einer Greencard nach USA auswandert, und bekommt nach 5 Jahren einen Pass - dann kann er selbstverständlich für die USA spielen , solange er hier noch kein A- Pflichtspiel bestritten hat.
Vielleicht klagt auch Chile gegen die Grenzbeamten der USA , die ihn mit Pass zu Länderspielen ins Land gelassen haben
das ging ja schnell
daß aufgrund der Kürze bis zum Turnier die Entscheidung innerhalb von 24 Stunden bekannt gegeben werden sollte , haben mehrere Blätter schon geschrieben
https://www.fifa.com/de/legal/media…castillo-segura
" Die FIFA respektiere die Gerichtsbeschlüsse der ecuadorianischen Justiz ........ "
Kann mir kaum vorstellen , daß der CAS jetzt eine Untersuchungskommission nach Quito entsenden wird und im Justizministerium Unterlagen prüft
ich hoffe, du kannst jetzt ruhiger schlafen ![]()
....jetzt geht's zum CAS
Was steht da drin , was nicht bekannt ist ? Kann den link nicht öffnen .
edith meint , konnte doch öffnen .....
Steht nichts neues drin ....scheint ja ein ganz schönes Schmierblatt zu sein .
Damit wäre Chile auch nach einem Zuspruch nicht dabei
Das wird ganz gemütlich ausgessen ![]()
Ja , den hab ich auch nicht verstanden ....
Chile hat keine neuen Beweise vorgelegt und Castillios Anwalt beruft sich auf die ecuadorianische Justiz , die ihm den Pass ausgestellt hat .Wir werden sehen , worin das mündet .
Jedenfalls haben schon mal 5000 Ecuadorianer ihr Kommen angekündigt ..........
und im Genderdeutsch zu bleiben ....hoffentlich auch Ecuadorianerinnen -da muss man echt beim Schreiben aufpassen ![]()
Hoffe ich konne es einigermassen verständlich erklären.
Ohne es gelesen zu haben denke ich , nein ....
Es wird geschätzt, dass die endgültige Entscheidung Ende September fallen wird
Chile wird danach zum CAS gehen , also nix mit endgültig ![]()
Castillo anscheinend nicht anwesend.
Wurde auch entgegen der chilenischen Medien Verlautbarungen nicht vorgeladen, Castillo wird vom Anwalt vertreten
vor allem mit mädels in tops und hot pants
Gumble ist schon ganz heiß
aber bitte nicht herunterspielen wie scheiße katar WM ist,
Pek , ich hab da doch auch meine gewissen Vorbehalte ....und wie gesagt , es hätte bessere Optionen gegeben ( Australien , Frankreich , Slowenien
)
Ich nehme das jetzt an wie es ist - und sehe auch den großen Pluspunkt - jeden Tag ohne Reisestreß mindestens ein Spiel bei schönem Wetter schauen zu können .
Ich mache dann nach Weihnachten neue Freds auf zu 2026 und dann diskutieren alle , wie man am besten an 2 Tagen hintereinander Deutschland - Kamerun in Vancouver und am Tag danach Mexiko - Chile in Mexiko Stadt anschauen kann