Und ich habe den Eindruck, die WM-Fahrer werden nicht müde, den Nichtfahrern aufzuzeigen wie toll alles ist
Quatsch ..... ![]()
Und ich habe den Eindruck, die WM-Fahrer werden nicht müde, den Nichtfahrern aufzuzeigen wie toll alles ist
Quatsch ..... ![]()
Dieser komische Cup war genau darauf ausgelegt , die Schwachstellen zu ermitteln .Ich habe den Eindruck , daß die Nichtfahrer nicht müde werden , den Fahrern aufzuzeigen , wie scheisse alles ist . Dass uns eine WM letzten Juni in Spanien oder Italien besser gefallen hätte , bestreitet ja auch niemand - obwohl ich jetzt nicht sagen kann , wie heiß es im besagten Zeitraum in Spanien war .
Wir werden euch jedenfalls ein paar schöne Sommergrüße in den grauen Schmuddelnovember schicken .
Die Sportsbar im Holiday Inn kann man wirklich empfehlen. Hier waren wir im Trainingslager mit Bayern auch ab und zu mal. @lucatoni61
Welches Holiday Inn ? Holiday Inn Doha - Business Park ?
Da nächtige ich 2 x zu #63 und #64
Wenn man das so liest, könnte es tatsächlich nochmal spannend werden.Ich persönlich hätte auch nix gegen die Chilenen (oder Peruaner) beim ES
![]()
ich bin da ganz entspannt
bist du auch geladen
?
Aber klar doch
https://www.dailymail.co.uk/sport/sportsne…-Colombian.html
So kurz vor der WM vllt noch Mal ein Kracher
Übermorgen ist Berufungsverhandlung und Anhörung .Es wurde anscheinend noch nicht von jedem alles gesagt .
Hab ein Dach drüber und das heizt immer noch gut auf tagsüber.
und gemüse noch keine mail erhalten.
sonst wüssten wir das alle !probleme verschärfen sich
Klar hab ich auch die Mail .....
da ich heute im 18 Grad kalten Freiwasser-Becken schwimmen musste bin ich umgehend auch für die zukünftige Abschaltung der Rasenheizungen in allen Fussball-Stadien der Republik. Die sollen`s nicht besser haben als ich, brrrrrr, schweinekalt ...
Bin grad aus dem Pool .24 Grad
Trainer Thonas Reis ist von seinen Aufgaben freigestellt ......
Soll ich das jetzt für dich googeln ?
In 10 Wochen ist Eröffnung
du hast da was verwechselt
war auch nur ein kleiner Scherz ......
Aber ich glaube , diese Siedlung gibt es wirklich zur WM , werden wohl die 89 Dollar - Bunker sein
Pek , meinen die in Katar US oder UK- Pint ?
Hier mal einen Eindruck vom Lusail Cup ....( Lusail Stadion )
Also wer Cat 3 im Oberrang hat und dazu Plätze in den oberen Reihen , sollte schonmal mit einem Ftnesskurs beginnen
So ab 8:55 im Film
Im Zweifel für die Bayern