Problem ist meist , daß es im April und Mai keine BamS gibt , die noch vom Aus in der Woche berichtet
Beiträge von Jules Rimet
-
-
aber es war halt einfach 0 (wirklich 0!) Stimmung in der Arena , was ich Ich einfach schade finde
Die Bayernfans wollen am Sonntag beim Frühstück die BamS aufschlagen und schauen , wie hoch die Bayern gewonnen haben - das langt halt . Der Rest ist Schickimicki
-
Morgen einen Arbeitssieg gegen den FC Maggi und Dynamo gewinnt im Schacht , mehr geht nicht ...
Ok am Mittwoch noch Luckenwalde in Altglienicke -
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Zwayer das gegen Glatzel entschieden
Das dann nicht Mal per Video diese Entscheidung überprüft wird, ist nicht nachvollziehbar.Da macht der VAR keinen Sinn.
BTW: Sehr gutes 2. Ligaspiel übrigens...
Dolly , du hast mich falsch verstanden, ich schaue das Spiel gar nicht .
Aber wenn du meinst , es lohnt sich , mache ich das Tablett nochmal an...
Sitze grad draußen -
Kann jemand den Zwayer bitte rausschmeißen??!!
Klarer Elfer für HSV und keiner guckt sich das an….also ich habe es auch nicht gesehen
-
Gladbach ----> GLÜCKSSPIELERTRUPPE!

Für Euch reicht es anscheinend sehr oft

-
Was für eine lächerliche Glückspielertruppe die Gladbacher doch sin
Was war an diesem Antifußball bitte schön? Dass sie keine 4 Stück bekommen haben, war reines Dusel...
Hör zu , in der CL können die Bayern für Deutschland gerne alles abräumen , da können sie gerne völlig unverdient gegen Paris oder Real weiterkommen ....
Für die Liga gilt das natürlich nicht , da freut man sich , wenn Bayern trotz haushoher Überlegenheit mal nicht gewinnt, wenn es geht sogar mit schöner Benachteiligung des Schiris - weil , am Ende werden die ohnehin Meister- weil alle anderen immer ihre Schwächephasen haben und jedem Verein , der evt.gefährlich werden könnte , die wichtigen Spieler entzieht .So sind sie eben .
-
Sehr schön , Gladbach.....
-
Immerhin.......
-
Jo richtig. Hat aber mit heute nix zu tun...das ist leider verdient.
scheißegal , auch wenn's hochverdient wäre , in der Liga gönne ich den Bayern nicht das Schwarze unter den Nägeln
-
das war doch klar und hat sich mehr als angedeutet. Irgendwann geht das halt nicht mehr gut. Sehr schade, aber absolut verdient
naja ...April und Fette Ente und so .....
-
-
eher Mane
5 Tore zurückgepfiffen nach 3 spielen ist auch n Rekord, oder?Dann sollte er mal so stehen , daß er nicht zurückgepfiffenn wird .

-
-
Gibt es schon einen FC Bayern - Benachteiligungsfred ?
-
aber ich fürchte irgendwann kommt der Einbruch.
Einfach auf dem Teppich bleiben und sich richtig einnorden .Aber ich denke , der Urs hat seine Schäfchen im Griff . Vielleicht war der Kruse-Abgang dann doch nicht so schlimm
-
Union wie entfesselt !
-
Naja , unter den letzten 4 in Comnebol ist aber auch nichts mehr Brauchbares dabei
-
-
Nach Informationen von CONMEBOL werden die südamerikanischen Teams bei einem Treffen in Santiago de Chile einstimmig die FIFA bitten, dass die WM-Qualifikation 2026 ihr aktuelles Format beibehält , mit Heim- und Auswärtsspielen und in der Modalität Alle gegen Alle .
Startplätze dann 6