gemüse 90 tage
Die Uhr tickt
gemüse 90 tage
Die Uhr tickt
macadona muss auch zu Hause bleiben
Weil er seine Hayya Card nicht bekommt ?
Hier bitte reinschreiben , wenn es jemand mit einem eigentlich sicheren Kaderplatz wohl wegen Verletzung nicht schaffen wird .
Ich fange mal an :
Wijnaldum ( Niederlande) - Schienenbeinbruch am 21.8.22
Da muss dann aber jetzt langsam was kommen...
![]()
![]()
hoch werden sie es nicht mehr gewinnen
Was habe ich mich gefreut.
![]()
Jede WM hat ein Für und Wider . An die WMs 1970, 1982,1986 ,1990 2006 und 2014 kommt ohnehin nichts ran
Also ich finde das im November/Dezember auch kacke weil ich halt voraussichtlich nicht wie gewohnt auf der Terrasse im T-Shirt grillen werde,
...was die Argentinier , Nordafrikaner , Brasilianer , Australier sicher ganz anders bewerten ![]()
Ja Grover , man kann auch sagen , solche Siege muss es auch geben .
Jo, war kein Filet, sondern eher zähe Kost.
Beide Handelfmeter gerechtfertigt und m.E. glasklarer Elfmeter an Neuhaus. Der Herthaner tritt ihm in die Wade. Dann hätte endlich Bensebaini mal sein Glück versuchen können nach den mauen ersten beiden Elfmetern...
jo , der dritte Elfer hätte auch noch kommen können.
Aber für Gladbach muss in Heimspielen für solch Kaliber mehr kommen
naja ...nun wird Gladbach gegen 10 Mann was besser
Gladbach spielt einen grottenschlechten Fußball und bekommt von Hertha , die mir wirklich richtig gut gefallen , 2 Geschenke .
Und daß man da noch Gelb-Rot geben muß .....naja
Auch bei Kleinigkeiten ist der Schiri immer pro Gladbach - und die Gelben Karten gibt es auch nur für ein Team
Abgesehen vom Alkoholkonsum vor Ort (was ich für mich als eher geringfügiges Problem ansehe) rechne ich eigentlich exakt mit deinem Szenario!
.....und dass man als Gast die Gesetze und Gepflogenheiten des Gastgeberlandes respektiert und die dortige Staaatsgewalt auch diese Regeln durchsetzt und bei zuwiderhandeln auch sofort bestraft , können die meisten hier in unserem Land ohnehin nicht verstehen , daß sowas überhaupt möglich ist ![]()
Es bleibt am Ende trotz allem dabei: Wahrscheinlich shclimmste Tunier das wir je erlebt haben.
Bisher waren das für mich die Turniere 1994 ,98 und 2002 , vor allem letzteres
Na dann ist es bei mir ja auch bald soweit…
Auf jeden Fall ....
Ich werde solidarisch an jeden einzelnen Katarrh-Fahrer denken, wenn ich mir zu Hause beim Fußball schauen ein leckeres kaltes Bierchen aus dem Kühlschrank hole. Indianerehrenwort.
![]()
Weiss ganricht was alle hatten. Hab das foto von der fancard aus russland genommen. hat direkt geklappt in 5 stunden.
Also Foto uns alles andere war kein Problem, nur haben die anscheinend jetzt angefangen, die Hospitality-Hotels zu verifizieren