Hayya ist jetzt auf Grün ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Ich werde solidarisch an jeden einzelnen Katarrh-Fahrer denken, wenn ich mir zu Hause beim Fußball schauen ein leckeres kaltes Bierchen aus dem Kühlschrank hole. Indianerehrenwort.
Wir sind da eine gute Woche und einer täglichen Hotelbar - und wenn ich dann 3 x für 4 Stunden im Hospitalityzelt das Bier laufen lasse , denke ich auch an dich

-
Stand jetzt leider nur ein FanFest mit Ausschank und scheinbar nur einem einzigen Ausschank. Prost
War in dem Flyer nicht von 4-5 Zonen mit Ausschank die Rede ?
-
Ja , das denke ich auch , obwohl die FIFA ja mal schrieb , daß mehr Restaurants für Nov/ Dez. eine Ausschanklizenz bekommen werden .
Ich denke auch , daß es am Ende einige , dennoch definierte Bereiche für Bier und Wein geben wird -
Ja wird ohne werden, was ja auch okay ist.
Also , für die Hospitality - Hotels wurde der Alkoholausschank an der Hotelbar extra beworben - und für die Hospitalitybereiche in und vor den Stadien auch.
Und auch die Fanfeste werden nicht trocken bleiben .
-
Klar gibt es in streng islamischen Ländern eine sehr niedrige Toleranz für gleichgeschlechtliche Beziehungen , wo man als Bürger in einer freiheitlichen Demokratie nur den Kopf schüttel kann . Man muss es jetzt aber auch nicht überstrapazieren - und der Kultur dort alles , was das Wort " Mensch " betrifft , absprechen.
Manche tun so , als ob am Flughafen in Doha schon die Sittenpolizei mit Peitschen auf die ersten Homosexuellen wartet .
Mir hätte 2022 eine WM in Spanien oder Argentinien / Uruguay auch besser gefallen -aber die Medien hier lassen keine Gelegenheit aus , das Emirat zu brandmarken .Wartet erstmal ab , bis die ersten Berichte und Eindrücke hier verfasst werden .
-
Könnte mir vorstellen , daß der eine oder andere am Ende alle Bedenken über Bord wirft und ganz pragmatisch handelt

-
Am Ende haben alle was anständiges und Elefantino hat recht behalten
-
Laut der Buchungsbestätigung befindet sich unser 4er Tooor-Apartment in genau diesem Zeitraum…

Sehr schön ....

-
Für die Vorrunde , also die ersten 12 Tage wird es da nichts geben .
-
-
Eigentlich war ja ein Testspiel vor dem WM Deutschland gegen Japan geplant. Dass fällt ja aufgrund der Gruppenauslosung flach
Bei Deutschland könnte ich mir das Testspiel vor Ort gegen Korea oder Mexiko vorstellen -
Bei der Abgrenzung von Land und Staat wurde nen Dozent von mir auch immer sehr fuchsig

Steige hoch, du roter Adler, über Sumpf und Sand
Über dunkle Kiefernwälder, heil dir
mein Brandenburger Land… -
Ich weiß das Thema nervt aber vllt will der eine oder andere ein aktuelles Bericht darüber lesen
....hier für dich mal ein Artikel , wie alles 2019 begann ...
-
So in etwa wollte ich das auch gerade schreiben

von Mexiko über den Nordpol oder Richtung Westen ungefähr die gleiche Strecke
-
Dass Abu Dhabi ein Land ist, wusste bis eben auch nicht

Kannst mal sehen , für Alaskas Gouvaneurin Sarah Palin ist Afrika ein Land .
Washington (RPO). Nach der Wahlniederlage der Republikaner giften Mitarbeiter aus dem Lager von John McCain gegen Sarah Palin. So sei die Gouverneurin von Alaska schlecht auf ihre Rolle als Vize-Kandidatin vorbereitet gewesen. Die 44-Jährige habe Afrika für ein Land gehalten. Auch Palins Kaufwut sorgte für Ärger.
Sobald sich die geografischen Kenntnisse auf Gebiete außerhalb Amerikas erstreckten, sei Palin ohnehin verloren gewesen. Was ist eigentlich Afrika? So genau wusste Palin das offenbar nicht. Ihr habe erklärt werden müssen, dass Afrika ein Kontinent ist und kein eigenständiges Land.
-
https://us.mundodeportivo.com/futbol/mundial…ta-mundial.html
Mal schauen , ob Barney auch ein paar Peitschenhiebe abgreift

-
Ich glaube mit denen werden wir viel Spaß haben.
Nicht , daß die da irgendwas verwechseln und nach Korea statt nach Katar fliegen

haben Tausende Azteken-Fans ihre Anwesenheit im Fernen Osten zugesagt.
-
Unterkünfte in Qatar gingen gar nicht. In dem Land stören wir als Fans nur...
Also DUBAI gecheckt. Preislich ordentlich hoch. Habe dann in den Suchfilter VAR eingegeben und prompt kam ABU DHABI. Habe bis letzte Woche gar nicht gewusst, dass es das Land gibt.. Ist um 1TE günstiger als in DUBAI. Flüge gehen über DUBAI ab Frankfurt/München.
Die Stadt ist mit Kanälen durchzogen, so dass auch die Innenstadthotels noch nen eigenen Strand haben. Wir sind im Beach Rotana Abu Dhabi.
Man trifft sich bei gefülltem Kamel am Spieß...Du bist ja ein richtiger Reiseprofi , sowas haben wir hier noch gesucht .