Ich glaube sogar, wenn Grondona noch leben würde hätten sie ne absolut realistische Chance gehabt, als Augenhöhe mit den Mitbewerbern
Wenn der noch leben würde , wäre er im Knast
Ich glaube sogar, wenn Grondona noch leben würde hätten sie ne absolut realistische Chance gehabt, als Augenhöhe mit den Mitbewerbern
Wenn der noch leben würde , wäre er im Knast
Jetzt noch ein anständiger RV.
Klostermann geht gar nichtmehr
Unser Timo ist zurück .
Olivia Newton John mit 73
Oh , die hab ich gemocht .......
" If not for you " und .................
Sag doch was!Ich such das Ding seit Jahren und drück ständig die Anrufe aus Zürich weg…
Eigentlich könnte ich das Ding mal 3D scannen und mit einem 3 D Drucker nachbauen , oder Abdruck machen und 1000 Stück in einer Gießerei bestellen ![]()
Klugscheissermodus an. WM 2006. Klugscheissermodus aus.
War nur ein Test , ob ihr noch konzentriert seid
Hat denn schon jemand mal einen offiziellen FIFA - WM -Shop enddeckt ? Wollte mir mal wieder einen Wall- Chart besorgen ......noch nix gefunden .
Bei der WM 2005 geb es diesen Shop schon gut ein Jahr vorher - anscheinend wollen die diesen Scheiß- Kommerz nicht mehr
https://www.google.de/amp/s/libero.p…atar-2022-72260
Chile gibt nicht auf
Chile setzt die WM Bewerbung 2030 aufs Spiel
Für ausschließlich Damen:
Da wird sich Gumble mit reinschleusen
Ja stimmt ---- hab das mit unserem ursprünglichen Plan durcheinander gebracht ....Dann wäre Abreise am 29.11.
Wir nehmen noch Ecuador gegen Senegal mit ( #35 ) und danach ins Hotel , frisch machen und danach raus zum Flughafen was trinken
Also für Portugal gg. Uruguay müsste der Rückflug am 30.11.am frühen Morgen sein.
Da fliegen wir auch vorerst heimwärts.
so oder so kriegt panini
nie wieder einen einzigen cent von mir. und auch fifa is nicht weit davon entfernt
Pek , Argentinien hat zusammen mit Uruguay , Chile und Paraguay für 2030 den Hut in den Ring geworfen und macht sich große Hoffnungen .
Also das Centenario wär nochmal was für den alten Gemüse - obwohl sicher ESP / Por für uns sicher entspannter wär .- so eine Woche die Mittelmehrküste abfahren
weiß nicht. seine bücher sind vllt. für die infos über die alten zeiten gut, das von zuletzt kennen wir selbst besser
Naja man hat ja ohnehin von fast jeder WM ein Buch ......
Pek , wir müssen mal auf das Update vom Hardy Grüne warten
Gemüse und Schmalhans als große Fans der heute gespielten Partie waren ja bestimmt vor Ort, womöglich erwähnten sie eine "Benzinpumpe" und wurden auf Grund ihres Dialektes missverstanden
![]()
Pek haste vergessen , aber der geht zu sowas grundsätzlich nur von Mitte November bis Miitte Februar , vorzugsweise abends