Gnabry ![]()
![]()
Erst meilenweit übers Tor , jetzt so ein Ding
Gnabry ![]()
![]()
Erst meilenweit übers Tor , jetzt so ein Ding
Jetzt wackeln sie schon wieder
Zuvor Wirtz , den Schuss hätte er vor 2 Jahren blind reingemacht .
Hoffentlich bekommt er in Liverpool noch die Kurve .
irgendwie freue ich mich auf das spiel
Ich jetzt auch. Der Nick nickt ihn ein.
Deutschland wird bekanntlich immer nur Weltmeister wenn man 4 und 8 Jahre zuvor mindestens im Halbfinale stand
Also 1946 und 1950 stand man nicht im Halbfinale .
90+1 1-0 Slowakei
Ist egal , Unentschieden reicht so oder so. Für Topf 1 muss gewonnen werden
Isso!
Dadurch, dass die Skowaken mit nem Sieg sicher bei der WM wären, kann das ein ganz munteres Spiel am Montag werden
Das wären sie auch bei einem Unentschieden heute .
90+1 1-0 Slowakei
Ist egal , Unentschieden reicht so oder so. Für Topf 1 muss gewonnen werden.
Slowaken schon in Luxemburg in der Nachspielzeit zum 0:1
Grad ganz feines Deutsch bei RTL ....
Im Anschluss u.a. das zweite deutsche Gruppenspiel Slowakei - Nordirland .![]()
Warum finden wir keine Lösung , wenn wir abgelaufen werden ?
Tooor
Also Baku sollte auch irgendwann runter
Also am Schiri liegt es nicht ....
Bringt uns sofort die Sicherheit zurück.
Wird so werden wie in Belfast , keine Sicherheit
Da kann man einen Riesenschritt machen und dann sowas .
Sane darf weitermachen ![]()
Was ist aus dem Wirtz geworden, seit der gewechselt ist ?
Gnabry , Sane , Goretzka, Baku,Tah , Anton .....alle grottenschlecht
Man hat keine Lösungen
Ich habs schon nach dem Spiel in Bratislava gesagt , es fehlt einfach Qualität.
Den Gnabry kannste knicken.