Leverkusen kann die CL gewinnen ? Im Leben nicht.
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Tina, ist das nicht prima , was für ein Klima
-
Ich hab mal ne Frage bzgl. Quellensteuer . Habe 4 Länder , wo es sich wohl mit ( wenig Aufwand ) lohnen würde , alle 3 Jahre mal die Rückerstattung zu beantragen ( Kanada , Frankreich , Österreich - und sofern ich Nestle halte auch die Schweiz ).
Ist es ein großer Aufwand und kann man mehrere Aktien-Quellensteuern eines Landes in einem Antrag absenden ?
-
In Anlehnung an good old Förtsch sach ich einfach mal:
DAX Zwanzig dausend!
Verrückt, wenn man sich die Horrormeldungen der Wirtschaft seit Monaten so durchliest. Hauptsache, er steht in 20 Jahren bei 50.000. Dann muss ich ans Depot ran...
Deutsche Dax Firmen haben nur noch sehr begrenzt mit dem hiesigen Standort zu tun .
Alle Neuinvestitionen machen einen großen Bogen um Deutschland , nicht ganz zu Unrecht.
-
-
Kann jedem raten, XRP auf dem Schirm zu haben. Die gehen brutalst ab...
Hast Du Informationen , die die Allgemeinheit nicht hat ?
-
Was ist eigentlich mit Nestle los
Seit fast drei Jahren Abwärtsbewegung, bin bald im Minus
Das selbe „Problem“ habe ich bei Nike
Tja Nestle , Adidas , BASF ....das sind momentan absolute Depotbremser . Nestle mal für 113 Euro gekauft .
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben ,um irgendwann mal die Trendwende zu sehen .
Aber durch eine sehr große Streuung , was Branchen , Länder und Produkte betrifft , ist das gut zu kompensieren .
-
"Gemüse" wolle Rose kaufen?
Es ist manchmal wie verrückt , und ich hab mir im Sommer bei Markus Anfang an den Kopp gefasst . Siehste mal . Jetzt KSC , D98 unf der FC . Wenn da noch wenigstens 4 Punkte kommen sind das 27 nach der Halbserie .
Davon kann RB momentan nur träumen
-
Bis dahin sind noch einige Spiele , mal schauen , ob es dann immer noch das Top-Spiel ist
-
Die Sonntagsspiele bleiben bei DAZN?
Ja , anscheinend
-
Naja , hätte ja sein können , daß die so einen Jahresdeal diese Woche haben .
-
Mal schauen , was DAZN für die Konferenz on Top will. Gab's Black Deals , daß man sich evt. noch ein weiteres Jahr sichern kann ?
-
Momentan sieht die Brausedose ganz schön verbeult aus.
Ich glaube , da ist schon der Haken für diese Saison dran . Wird wohl Roger Schmidt übernehmen .Pokal mit der Rumpftruppe auch Null Chance ,CL ist auch durch . Vielleicht reichts für die Conference-League
-
Da werde ich mir mal den 25. Januar in den Kalender eintragen
-
Hoffe , daß es bei Ache nicht so schlimm wie befürchtet ist .
-
Dieses Jahr kauft keiner was?
Wir sind ein anständiges Forum und machen diese Konsumscheiße nicht mehr mit
Als Ortsvorsteher hab ich für die Gemeinde erstmal 3 Packungen Hubertustropfen bestellt . Prioritäten und so ......
24 Kurze kamen 7 Euro , also mal einen Zwanni reingehauen .
-
-
Ihm sind auch bologna und bari noch in der Auswahl
Für Bari kann ich das HI - Hotel empfehlen . War da letztes Jahr im September für 4 Nächte . Echt top vom Preis/ Leistungsverhältnis und auch nicht weit vom Stadion weg . Zur Altstadt mit Taxi für 13 Euro in 15 min .
-
Übergriffe an der Grenze? VfB-Ultras drehen umDer VfB Stuttgart muss in wenigen Stunden ohne seine organisierte Fanszene bei Roter Stern Belgrad bestehen. Die Ultras haben nach Vorfällen an der Grenze…www.kicker.de
-
2030 wird , wenn es der alte Gemüse noch schafft ,.mein letzter WM Auftritt sein .
vielleicht wäre das hier ja was um es 2034 auch zu schaffen:
Haha , sehr witzich