...und im deutschen Block singen sie auch Finale
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Heute ist hier schon wieder der Themer Finaloption D aufgekommen.

-
Sieht wieder nicht so gut aus.
-
Vor dem großen Treffen morgen ist es Zeit, mal wieder ein freundliches Scheiß Red Bull zu senden, damit ich mir nicht wieder mangelnden Einsatz vorwerfen lassen muss.

....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab mal gegoogelt , da kam , daß Emmerling beim Spiel Duisburg- Schalke mal 3 Eigentore geschossen hat . Da war der Kartenfahnder bestimmt vor Ort
-
-
Welcher Mannschaft gelang als erstes einen lupenreinen Hattrick bei einer WM ?
wann lernst du endlcih dass lupenreiner hattrick eine absolute und wertlose deutsche scheiße ist die in sonst keiem land der welt existiert
3 Tore am Stück in einer Halbzeit

wer hat drei tore am stück erziehlt aber dazwischen noch ein eigentor?
keine wm natürlichWar das in Jugoslawien , 70er Jahre ?

-
-
-
-