2030 wird , wenn es der alte Gemüse noch schafft ,.mein letzter WM Auftritt sein .
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Walter zurück und dann endlich aufsteigen
Norbert Meier , Taifun Korkut
Was macht eigentlich Nico Kovac ?
-
Spitzenreiter!
Das gibts in keinem Russenfilm!
Jetzt nicht überschnappen und ruhig weiterarbeiten . Saison ist noch sehr lang und jetzt muss man ja uasi Woche für Woche den Lauf bestätigung , wo man vor 3 Monaten gesagt hat " nur drin bleiben " .
-
Die sollen jeden Tag ein Spiel machen und immer pfeift der Pole . Der brauch keinen VAR.
-
Und natürlich können Elfmeter klarer sein
Keine Frage......
-
Arm am Körper
Der Unterarm war alles andere als am Körper und hat durch das Wegdrehen die Fläche vergrößert und den Torschuss geblockt , der Schütze war 2 m von Koch entfernt .
Noch klarer kann kein 11m sein . Aber hatte ich ja schon gestern geschrieben.
-
nur war beim deutlich wichtigeren Spiel das Schiriteam nicht auf der Höhe
Wir werden sehen, wann die Faeser - Onelove-Show vergessen ist .Vielleicht hallt sie auch noch 2026 nach .
-
Aha, so ein Handspiel schaut man sich an....genau mein Humor.
Und es gibt sogar Elfmeter....
und cucudingens war keiner, dänemark fingernagelberührung dafür schon
Und Ballack , die Mutter aller Handspiele , hat von Övebrö auch keinen bekommen
-
Aber wenn Spanien glasklares Handspiel gegen uns macht passiert nichts und VAR meldet sich auch nicht. Für mich definitiv kein Elfer! Er dreht sich sogar noch weg.
Er hat die Fläche vergrößert weil er sich wegdreht , was ist da so schwer dran zu verstehen .
unabhängig davon hätte schon längst Schluss sein müssen. +4min sind angezeigt und das Tor fällt 90+8. Finde den Fehler...
Da war noch die Rangelei , mit Andrich und den zwei gelben Karten und nach 5 min in der Nachspielzeit das Handspiel .
Am Ende scheißegal .
-
Ich check das jetzt nicht. Bei Deutschland -Spanien war das kein Elfmeter und jetzt aus einer kürzeren Entfernung ist es einer.
Weil der englische Schiri ein Penner ist .
-
Aber wenn Spanien glasklares Handspiel gegen uns macht passiert nichts und VAR meldet sich auch nicht. Für mich definitiv kein Elfer! Er dreht sich sogar noch weg.
Er hat die Fläche vergrößert weil er sich wegdreht , was ist da so schwer dran zu verstehen .
-
Schade , aber klarer 11m .Am Ende haben sich die Ungarn das auch verdient .
-
-
Kurze Frage , wird das VF zusammen mit der Quali am 13.12.gelost ?
-
Spiel bald ne halbe Stunde rum , von Havertz mal wieder nichts zu sehen , völlig abgetaucht.
Jo, fällt richtig ab im Vergleich zu den anderen.
. Jetzt weisst du , warum Walter Frosch nur A - Elf oder Weltauswahl wollte
-
Spiel bald ne halbe Stunde rum , von Havertz mal wieder nichts zu sehen , völlig abgetaucht.
-
-
und du bist vorher schnell auto holen gegangen, aus der garage um die ecke
Ohne mich konnte er ja sowieso nicht fahren. Ich musste ja auf dem Beifahrersitz auf der linken Seiten für ihn immer schalten, da er das mit links nicht konnte
Und dann kamen die Freundinnen von Mr. Quick
-
Was wird bei der Nations League ausgespielt?
Natürlich die zum Zeitpunkt des Endspiels beste Mannschaft Europas
-
inzwischen will jeder die Spiele bei sich in der Nähe haben
Also mir ist das vollkommen Rille , wo die spielen
...ok , sollte es gegen Italien gehen , wäre Berlin ganz nett